| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
YMCOLF Neuling

|
Verfasst am: 01.07.2008 21:55 Titel: Motor GX-12 Startproblem |
|
|
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem (bin mir sicher, dass das hier alles schon tausend mal gefragt wurde, aber ich finde leider keine Lösung....
Bin seit kurzem wiederm mit nem gebrauchten Benziner (hatte ich vor einigen Jahren gekauft, einmal gefahren und wieder weggepackt),unterwegs ist ein Kyosho GX12-Motor.
Ich habe das Problem, wenn ich den Guten starten will, dann läuft er im Leerlauf, aber nur solange bis der Elektro-Starter ab ist, dann geht er prompt aus. Egal wieviel oder wie wenig gas ich gebe.
Kann es sein, dass mein Sprit zu lasch ist? 12%iger.... oder müsste es auch damit gehen?
Weiss jemand von euch, wie die Vergaser Standard Einstellung ist?
4 Drehungen?
Danke im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 13:54 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Force motor Member

|
Verfasst am: 12.07.2008 15:45 Titel: |
|
|
also zur grundeinstellung kann ich nix sagen aber nim mal den luftfilterab da drunter befindet sich das küken dreh die standgasschraube mal soweit rein das,dass küken 1mm offen ist beim bremsen sollte es sich nicht weiter schliessen und probiers malm mit 16% nitro sollte besser laufen und guck mal dsas die kerze noch funktionirt!
MfG Marcel |
|
| Nach oben |
|
 |
tigger Neuling

|
Verfasst am: 17.08.2008 21:02 Titel: |
|
|
sag erst mal wieviel hubraum dein motor hat und was für eine glühkerze verwendet wird.ich würd auch 16% nehmen.
außerdem darf das küken beim Starten auch etwas weiter geöfnet sein. wenn er dann mal läuft stellst du es wieder auf ca. 1mm.
ich würd mal die anleitung in google rausholen. die gibts meistens in pdf.
dort steht die werks eigene vergasereinstellung drin.
aber wenn du nichts verstellt hast(also so eingestellt wie als du ihn gekauft hast)würd ich daran uberhaupt nichts verstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|