RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Motor geht nicht an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragoon
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2010 21:52    Titel: Motor geht nicht an

Hallo
vorab erstmal das ich ganz Neu in der Verbrennerscene bin also bitte nicht böse sein wenn ich mal was hinterfragen muss falls fachbegriffe auftauchen. War mal elektro 1:10

So nun mein Problem ich habe mir einen 1:10 Verbrenner on-road gekauft es ist ein Tamiya FS-12S Motor. (wenn ihr mehr daten braucht sagt mir wo ich sie finde und ich sag sie euch)

So habe einen neue Kerze reingemacht Rossi med. und Nitro (Simprop Supaglo 16 1) und neuen Luftfilter(auch geölt) .

Hab ihn versucht anzuziehen naja nicht wirklich erfolgreich hab es sehr oft probiert mal ist er mir abgesoffen (ohne angehen) und wie so oft passiert auch nichts.
hab dann mal die Grundeinstellung gemacht wie ich sie im Netz gefunden habe da ging er auch mal kurz an und lief tja aber auch nur kurz danach wieder versucht wie ein blöder das tel zu starten erfolg gleich 0 Sad .

Tja hab es nun heute wieder mal Probiert aber so recht habe ich kein erfolg ihn zum laufen zu bekommen Sad .

Habt ihr noch einen rat für mich oder gibt es jemanden in der nähe(Dresden) der mir Paktisch helfen kann ? Ich sag mal am besten nicht welchen Beruf ich gelernt habe Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 07.02.2012, 21:05    Titel: Anzeige

bluedragoon
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2010 22:26    Titel:

Ha er läuft wohl das problem lag evtl. an dem kerzenstarter die batterie war leer ? die war Neu und frisch geladen ???? hab die alte genommen probiert ein leichter zug und an isser Very Happy
da aber die kleinen jetzt schlafen kann ich ihn nicht einlaufen lassen naja morgen ist auch noch ein Tag.
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 06:53    Titel:

Hallo,
na das nenne ich mal Selbsthilfe! Ist ja gut, das er wieder läuft Very Happy ! Dann noch viel Spaß damit Wink .
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 10:13    Titel:

Ja, die Glühstecker sind oft ein Problem!
Ich hatte Anfangs immer welche mit integrierter Batterie, die wurde dann über den Stecker geladen. Mit denen hatte ich fast nur Probleme..
Hab mir jetzt einen von Hype gekauft, der eine normale Sub C Zelle drin hat. Seither klappt es ohne Probleme!
Das ist auf jeden Falle eine Investition, die sich (für mich zumindest) rechnet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group