| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bluedragoon Neuling

|
Verfasst am: 28.02.2010 21:52 Titel: Motor geht nicht an |
|
|
Hallo
vorab erstmal das ich ganz Neu in der Verbrennerscene bin also bitte nicht böse sein wenn ich mal was hinterfragen muss falls fachbegriffe auftauchen. War mal elektro 1:10
So nun mein Problem ich habe mir einen 1:10 Verbrenner on-road gekauft es ist ein Tamiya FS-12S Motor. (wenn ihr mehr daten braucht sagt mir wo ich sie finde und ich sag sie euch)
So habe einen neue Kerze reingemacht Rossi med. und Nitro (Simprop Supaglo 16 1) und neuen Luftfilter(auch geölt) .
Hab ihn versucht anzuziehen naja nicht wirklich erfolgreich hab es sehr oft probiert mal ist er mir abgesoffen (ohne angehen) und wie so oft passiert auch nichts.
hab dann mal die Grundeinstellung gemacht wie ich sie im Netz gefunden habe da ging er auch mal kurz an und lief tja aber auch nur kurz danach wieder versucht wie ein blöder das tel zu starten erfolg gleich 0 .
Tja hab es nun heute wieder mal Probiert aber so recht habe ich kein erfolg ihn zum laufen zu bekommen .
Habt ihr noch einen rat für mich oder gibt es jemanden in der nähe(Dresden) der mir Paktisch helfen kann ? Ich sag mal am besten nicht welchen Beruf ich gelernt habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.02.2012, 21:05 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bluedragoon Neuling

|
Verfasst am: 28.02.2010 22:26 Titel: |
|
|
Ha er läuft wohl das problem lag evtl. an dem kerzenstarter die batterie war leer ? die war Neu und frisch geladen ???? hab die alte genommen probiert ein leichter zug und an isser
da aber die kleinen jetzt schlafen kann ich ihn nicht einlaufen lassen naja morgen ist auch noch ein Tag. |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 01.03.2010 06:53 Titel: |
|
|
Hallo,
na das nenne ich mal Selbsthilfe! Ist ja gut, das er wieder läuft ! Dann noch viel Spaß damit . |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 01.03.2010 10:13 Titel: |
|
|
Ja, die Glühstecker sind oft ein Problem!
Ich hatte Anfangs immer welche mit integrierter Batterie, die wurde dann über den Stecker geladen. Mit denen hatte ich fast nur Probleme..
Hab mir jetzt einen von Hype gekauft, der eine normale Sub C Zelle drin hat. Seither klappt es ohne Probleme!
Das ist auf jeden Falle eine Investition, die sich (für mich zumindest) rechnet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|