RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

motor frage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melih67
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.06.2010 19:42    Titel: motor frage

hallo erstmal ich bin neu in der rc welt und ich hatte eine frage welchen rc verbrenner motor für ein 1:10 auto könnt ihr mir empfhelen Question Question Question Question

warte auf euren antworten danke Exclamation Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 05.02.2012, 06:23    Titel: Anzeige

manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 15:20    Titel:

Hallo,
allgemein:

LRP ist eine sehr gute Marke. Da kannst du mal schauen. Genauer: Was erwartest du denn so von dem Motor (PS, Drehzahl usw.)? Wie viel darf er kosten? Und welches Auto hast du denn?
Melih67
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 15:40    Titel:

Hallo ich habe einen p190 on road von conrad.
Es darf bis zur 100euro kosten.
Ps und Drehzahl sind mir erst mal egal Hauptsache ist der motor stabil.

Warte auf euren antworten danke
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 17:37    Titel:

Melih67 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe einen p190 on road von conrad. Es darf bis zur 100euro kosten. Ps und Drehzahl sind mir erst mal egal Hauptsache ist der motor stabil. Warte auf euren antworten danke