RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

motor frage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melih67
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 17:43    Titel:

Hallo reparator meine elter verdienen nicht wenig aber ich will mein eigenes hobby selber bezahlen fals du mich verstehst und ich danke euch allen für dieantworten Exclamation Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 07.02.2012, 20:20    Titel: Anzeige

Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 18:10    Titel:

Melih67 hat Folgendes geschrieben:
Hallo reparator meine elter verdienen nicht wenig aber ich will mein eigenes hobby selber bezahlen fals du mich verstehst und ich danke euch allen für dieantworten Exclamation Wink
Cool OK , die Einstellung finde ich sehr gut von dir , Lob dafür Wink Für ein gutes 1:10 Auto mit dem man wirklich Spaß haben kann muß man wenn man an ALLES was man braucht denkt ab 500 Euro Rechnen , der Motor ist dabei eines der teuersten aber auch wichtigsten Teile , vielleicht helfen dir deine Eltern ?!?!
Melih67
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:08    Titel:

Meine Elter fragen mich ja auch immer ob ich geld für mein auto brauche was ich bis jetz immer mit einem nein beantwortet habe.
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 19:59    Titel:

Melih67 hat Folgendes geschrieben:
Meine Elter fragen mich ja auch immer ob ich geld für mein auto brauche was ich bis jetz immer mit einem nein beantwortet habe.
Nein Rolling Eyes Sollst Du Deine Eltern belügen Mr. Green Ich kann dich sehr gut verstehen , letztendlich will ich auch immer alles alleine schaffen aber das geht nicht immer . Vielleicht macht ihr hälfte hälfte , ihr teilt euch die Kosten dann kannst du immer noch stolz auf dich sein wenn du es auf diese Art zu einem guten RC Modell bringst Wink Wink
Melih67
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 20:09    Titel:

Das wäre auch eine gute idee mit dem hälfte hälfte ,danke dir das du mir geholfen hast Exclamation Very Happy Smile
Melih67
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 20:46    Titel:

Hallo Reparator ich habe heute mal wieder versucht mein altes motor zu starten nach ungefähr 5-10 seilzügen hat der Motor Feuer gefangen Embarassed Exclamation
Melih67
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 20:47    Titel:

Also ich wollte dir damit fragen ob du es weist woran es legen kann
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 21:27    Titel:

Rolling Eyes Was meinst du mit Feuer gefangen , Feuer können nur feste brennbare Stoffe fangen und dein Motor ist zwar ein fester Stoff bzw aus festem Stoff aber der ist nicht brennbar Wink
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 10:31    Titel:

Evtl war der irgendwo undicht und hat nitro rausgedrückt.. und als der Motor gezündet hat ist der "Funke" übergesprungen...

Also wie Reperator schon sagte, beschreib bitte genauer was passiert ist, es ist immer schwer für uns wenn wir keinen genauen Sachverhalt kennen.
Gerade bei Nitromotoren können verschiedene Fehler/Ursachen zu einem Effekt führen. Die richtige Ursache findet man allerdings nur, wenn man weiss was der Motor kurz vorher gemacht hat, oder wie es sich angekündigt hat...

Zu deiner Anfangsfrage, welchen Motor man dir empfehlen könnte, guck dir mal die Novarossi Motoren an. Ich habe bisher nur positives von ihnen gehört und preislich sind sie in einem guten Rahmen.
Ich kann dir allerdings keinen Erfahrungsbericht zu so einem Motor liefern, da ich selber keinen besitze und mich hier nur auf die Äußerungen von Bekannten beziehen kann.

http://www.rc-race-shop.de/novarossi-n213t-35ccm-onroad-motor-p-12449.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group