| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xuthos Neuling

|
Verfasst am: 03.09.2011 12:12 Titel: Motor ?! |
|
|
Hi Leute,
Ich habe ja eig. noch nie richtige Probleme mit meinem Inferno gehabt, dies ist eig. auch keins nur ich will mich wirklick vergewissern das es keins ist (=
Undzwar wenn ich aus dem stand richtig vollgas gebe nimmt er so ne halbe sekunde oder ne sekunde ganz kurz das gas weg und dann gehts wieder ganz normal, das ganze hört sich fast so an als würde er fürn kurzen moment Schalten... was ist das?^^ Oder ist das was ganz normales?
Ich habe den Kyosho Inferno ST US Sports, Motor: Force GXR-28.
Danke
Mfg Xuthos |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 13:25 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 03.09.2011 14:53 Titel: |
|
|
der motor ist nicht richtig eingestellt, das ist das .
musst mal meine ganzen postings durchsuchen, ich hab bestimmt 10 mal in diesem forum gepostet, wie man einen nitro richtig einstellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Xuthos Neuling

|
Verfasst am: 03.09.2011 17:04 Titel: |
|
|
Ja okay, daran lag es aber letzendlich nicht, weil zuerst habe ich mal den Luftfilter, Spritschläuche,Spritfilter und den Vergaser gereinigt und dann lief er wieder einwandfrei. Also war irgenwo ein bisschen Dreck. Ich hab den Vergaser in den 2 jahren wo ich ihn schon habe ja auch noch nie sauber gemacht...
Und jetzt qualmt er ganz schön viel aus dem Auspuff (das hat er vor der Vergaser reinigung nicht) ist das okay, ja oder ?
Danke
Mfg Xuthos |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 03.09.2011 17:19 Titel: |
|
|
| vergaser - reinigen ............ ich denke mal den macht man eher schmutzig als sauber wenn man den auf macht...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 03.09.2011 19:09 Titel: |
|
|
jepp. Vergaser reinigen braucht man i.d.r. nicht, immerhin hält der Luftfilter den Dreck draussen.
wozu also etwas sauber machen, das nicht dreckig ist ?
wahrscheinlich noch mit hochaggressiven Lösungsmitteln etc., damits schön die O-Ringe und das Alu zerfrisst ^^
aber gut, reinige, mach was du willst.
der Motor ist trotzdem nicht richtig eingestellt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 03.09.2011 21:22 Titel: |
|
|
Hört sich für mich auch mehr nach der falschen Einstellung an..
Ich hab bisher noch keinen Vergaser meiner Autos reinigen müssen.. da der Luftfilter ja den Dreck draußen hält (vorausgesetzt man ölt ihn schön und kümmert sich darum...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|