| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 25.08.2010 21:49 Titel: moped |
|
|
mal eine andere frage die eigentlich nicht hierher passt aber vlt. kann jmd. helfen:
bin gestern mal wieder moped gefahren (seit langem) und da ist mir aufgefallen das es beim anfahren schlecht sprit annimmt und bekommt kann das nicht richtig erklären es ist mir ein paar mal passiert wenn ich zb. die kuplung mal scheller kommen lassen hab dann ist es nicht sofort gestorben sondern ist einfach nicht aus dem knig gekommen und nach 5 sec. hat es dann angezogen dies passiert nicht immer und meistens bergan und halt ausschließlich beim anfahren.
mir ist das früher schon aufgefallen aber jetz hat man es richtig gemerkt da warscheinlich sprit verdunstet ist und viel öl im tank und motor ist läuft auch schon überall was raus ich müsste mal öfters fahren. Was muss anders eingestellt werden ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 05.02.2012, 05:41 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 25.08.2010 22:19 Titel: |
|
|
Ich würde da erstmal auf keinen Fall was verstellen Füll lieber erstmal frischen Sprit in den Tank damit du dir nicht den Motor verölst und wechsle mal die Kerze wenn du das getan hast und dann mal 20 km fahren , die Chancen stehen nicht schlecht , daß der Hobel danach wieder besser läuft  |
|
| Nach oben |
|
 |
|