| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
4th-Survivor Neuling

|
Verfasst am: 17.03.2011 00:04 Titel: Möchte mich mal vorstellen |
|
|
Moin,
möchte mich kurz vorstellen bei euch.Mein richtiger Name ist Dino bin 32 Jahre alt und beschäftige mich seit 2008 mit RC.Seit 2008 fahre ich einen Savage , möchte jetzt aber umsatteln auf Buggy.Ich war vorher als Savy X hier im Forum aktiv doch der Name passt nun nicht mehr ganz so da ich kein Monster mehr fahren will.(Admin bitte Savy X Profil löschen wenns geht.)Vielleicht kennen mich noch einige von 2008/2009.Letztes Jahr bin ich aus privaten/familiären Gründen nicht zu meinem Hobby gekommen doch nun juckt es wieder.
Habe mir einen LRP S8 BX zugelegt allerdings als RTR da ein Team oder Evo finanziell nicht drin ist , ich kein vernüftiges Zubehör besitze (Servos,Funke ect.), und eh Einsteiger im Buggy Segment bin. Den Buggy möchte ich mir im Laufe der Saison mit sinnvollem Tuning aufbauen um ihn stabiler/haltbarer/besser zu machen als es ein RTR ist.Hoffe hier sind einige S8 Fahrer die mir vielleicht mit Tips und Tricks zur Seite stehen können.Olli hab ich ja schon kennengelernt letztes We.Meinen Savage werd ich in die Bucht setzen hab ihn aber auch mal hier bei euch reingesetzt.Sobald die Saison losgeht werde ich mich mal bei euch an der Strecke blicken lassen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 13:20 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcii RC Freak

|
Verfasst am: 17.03.2011 09:29 Titel: |
|
|
willkommen zurück! bei uns is jeder willkommen!
aber jetzt habe ich eine frage an dich: warum willst du auf buggys umsteigen?
ich steige von verbrenner-buggy auf elektro-monstertruck im sommer um^^ (muss noch ferienarbeit machen und geld verdienen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 17.03.2011 11:20 Titel: |
|
|
Hallo Überlebender des 4. Juli , warst du das nicht auch mit der Kieskuhle in Kücknitz Nah jedenfalls haben wir uns die endlich mal angesehen und eine super Ecke zum bashen gefunden . Mein Kumpel hat dort sogar original Reifenspuren von FG Baja Rädern im Sand gefunden . Ist da jemand in deiner Gruppe mit Großmodell Egal , wir fahren mit allen gerne , bis bald hoffentlich mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
4th-Survivor Neuling

|
Verfasst am: 18.03.2011 01:51 Titel: |
|
|
Hey Marcii das kann ich dir sagen.Nach knapp 3 Jahren Monster fahren möchte ich gerne mal ein neues Auto ausprobieren.Will was schnelleres und wendigeres haben als ein Monster.Zum heizen durch rauhes Gelände und zum springen sind Monster ideal aber nicht zum Rennen fahren.Ist zwar nicht meine große Leidenschaft immer im Kreis zu fahren aber einen gewissen Reiz hat es doch.Ausserdem interessiert mich die Technik dahinter.Ein Buggy ist - wie viele Rc Cars - auf nem Chassis aufgebaut und relativ gut zugänglich.Der HPI Savage nicht.Möchte einfach mal was anderes kennenlernen nach knapp 3 Jahren Monster.@ Reparator : Nein wir waren das nicht.Sind in der Saison fast jedes We Leute da die fahren.Unterschiedlichste Fahrzeuge sind dort anzufinden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.No Member

|
Verfasst am: 20.03.2011 17:55 Titel: |
|
|
Auch von mir ein willkommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sink Neuling

|
Verfasst am: 05.04.2011 11:10 Titel: |
|
|
hi, auch von mir ein Willkommen:>
und auch eine kleine Vorstellung von mir, bin 26 Jahre jung :> und Student. Normalerweise habe ich immer mit meinem Bruder an nem RC-Speedboat? rumgebastelt ^^ aber da ich nun bissi weiter weg wohne muss ich mir wohl selbst ein RCgefährt besorgen. Hoffe finde hier ein paar Anregungen was es denn werden soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|