RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Mini Inferno 09 Einfahren/Motoreinstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 17:12    Titel: Mini Inferno 09 Einfahren/Motoreinstellung

Hey Luete!
Ich habe heut meinen neuen Mini Inferno 09 von Kyosho bekommen...
jetzt hab ich bei meinem ersten Auto das einfahren einfach komplett weggelassen. Bevor ihr mich alle anschreit:ich wusste damals nicht dass man sowas machen muss... bin also sozusagen neuling in dem gebiet...
also... kann ich meinen alten (16% nitroanteil) sprit nehmen? zum einfahren?
und muss ich irgendwas an der düsennadel ändern? ich weiß nur, dass ich 2 tankfüllungen im stand verheizen muss... mehr nicht Sad
danke schonmal im vorraus und tut mir leid wenn es schon ähnliche threads gibt aber ich hab nichts gefunden was mir hilft ^^

mfg Simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 23.05.2012, 13:15    Titel: Anzeige

Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 00:18    Titel:

Moin Simon!

Hier der passende Link unserer Seite:

http://www.rc-luebeck.com/verbrenner-einlaufen.html

Gruß aus HL!

PS: Beim ersten Mal bin ich dabei Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Simon
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 16:49    Titel:

mist
wenn ich das auto auf die starterbox drück kommt die startscheibe nicht an die schwungscheibe ...
und der akku für die servos lädt irgendwie jahrzehnte...
Artiskon
RC Freak
RC Freak