| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Simon Neuling

|
Verfasst am: 15.08.2008 17:12 Titel: Mini Inferno 09 Einfahren/Motoreinstellung |
|
|
Hey Luete!
Ich habe heut meinen neuen Mini Inferno 09 von Kyosho bekommen...
jetzt hab ich bei meinem ersten Auto das einfahren einfach komplett weggelassen. Bevor ihr mich alle anschreit:ich wusste damals nicht dass man sowas machen muss... bin also sozusagen neuling in dem gebiet...
also... kann ich meinen alten (16% nitroanteil) sprit nehmen? zum einfahren?
und muss ich irgendwas an der düsennadel ändern? ich weiß nur, dass ich 2 tankfüllungen im stand verheizen muss... mehr nicht
danke schonmal im vorraus und tut mir leid wenn es schon ähnliche threads gibt aber ich hab nichts gefunden was mir hilft ^^
mfg Simon |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 13:15 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon Neuling

|
Verfasst am: 16.08.2008 16:49 Titel: |
|
|
mist
wenn ich das auto auf die starterbox drück kommt die startscheibe nicht an die schwungscheibe ...
und der akku für die servos lädt irgendwie jahrzehnte... |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 16.08.2008 18:54 Titel: |
|
|
joa... entweder passt die startbox nicht zu dem auto, also überhaupt nicht, oder du musst sie ein wenig modifizieren, sodass das ganze passt.
mit was für einem ladegerät lädst du denn den empfängerakku? mit nem 0815 steckerlader oder mit nem guten ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Simon Neuling

|
Verfasst am: 16.08.2008 18:57 Titel: |
|
|
der is von carson... son multifunnktionsding wo ich auch den akku für die starterbox ( die übrigens zum auto gehört... also müsste die ja funktionieren) aufladen kann...
EDIT: Hab den für den halben preis bekommen, weil ich heut 22 km mitm fahrrad fahren durfte um meinen sender abzuholen, den die vergessen hatten einzupacken... (das auto war im schaufenster...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 16.08.2008 19:57 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich weiß nicht ob's richtig ist, aber man könnte doch die Glühkerze um 1/8 Umdrehung lockern und den Motor mit einem Fön erwärmen dann gibt's doch weniger Kompression und das Klemmen wird ein klein Wenig verringert.
Gruß
EDIT: Ok, hab grad gelesen man sollte lieber nur beim Erwärmen im Bereich des Kühlkopfs belassen (am besten halt natürlich mit'ner Heißluftpistole ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|