Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Meine "Lady" geht immer aus!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Monster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 01:30    Titel: Meine "Lady" geht immer aus!!!

Also ich bin ja nun stolze Besitzerin einer T-Maxx Dame. Aber sie bereitet mir irgendwie n kleines Problem. Sie geht einfach nach 4min fahrt aus. Habe Sie schon fettiger und magerer gestellt und so ziemlich alles was man da noch machen könnte. Nu weiss ich auch nicht mehr weiter... Crying or Very sad

Aber!! Als wir am WE in der Kieskuhle waren,kam noch jemand vorbei,als wir alle so im Gespräch waren,erzählte er das sein Wagen nicht mehr richtig läuft seitdem es bei Staufenbiel jetzt anderen Sprit gibt. Vom aussehen hat die Gallone jetzt noch nen schwarzen Aufkleber,die hatte sie früher nicht. Die Adresse auf der Gallone vom Hersteller hat sich auch geändert.

Dann habe ich mal so überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen,das meine alte Karre seit dem die den neuen Sprit haben auch nie wieder ordentlich gelaufen ist.

Also meine Frage,kann es sein,das es einfach nur billiger Sprit ist und meine "Lady" deswegen nicht mehr will??? Crying or Very sad

büdde büdde helft mir...... Laughing

<---NEUNEUNEU!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 13.05.2008, 12:37    Titel: Anzeige

Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 01:49    Titel:

welchen fährste denn? also sprit ^^ sidewinder? da hab ich was im andren forum gelesen von der qualität vom sidewinder...darf man hier den link reinstellen? ich tus mal Very Happy http://board.mccsilixen.rc-community.de/viewtopic.php?t=1213&highlight=sidewinder

oder versuch mal ne andre kerze :>:>

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 02:02    Titel:

Ich meine schon das es 16% Sidewinder ist....son dre....an der Kerze kenns nicht liegen,hab schon alle durch.... Crying or Very sad Was hälst du von ROCKET Sprit???

Oder was fährst du???

<---NEUNEUNEU!!!
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:22    Titel:

ich fahr sidewinder 25er....hab damit keine probleme, nur dass ich in regelmäßigen abstände den motor zerlege, um di eablagerungen wegzumachen
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 21:16    Titel:

HMMM.....vielleicht sollte ich einfach mal 25% ausprobieren,denn durch den Durchfluss bekommt der Motor ja mehr kühlung....

Aber trotzdem danke... Wink

<---NEUNEUNEU!!!
valharis
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 23:36    Titel:

eigentlich wird Sidewinder überall gelobt und als Markensprit angepriesen.

Was hast du vorher gefahren und welches Zeug genau hast du jetzt?

Manchmal muss auch die Gühkerze verändert werden wenn man anderen Sprit fährt, auch wenn ich das bei gleichem Nitro anteil nicht ganz nachvollziehen kann

MfG
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 23:43    Titel:

Habe den 16% Sidewinder!!! Das mit der Glühkerze habe ich schon ausprobiert. Der mir den Wagen verkauft hat,hat den motor nur einlaufen lassen mit 10%!!! keine Ahnung von welcher firma..... Crying or Very sad

<---NEUNEUNEU!!!
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 02:12    Titel:

probier mal bisschen höheren wärmewert..kalt-bis serhr kalt..also r6 - r7 dann solte das funken...
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 09:18    Titel:

valharis hat Folgendes geschrieben:
eigentlich wird Sidewinder überall gelobt und als Markensprit angepriesen.

Was hast du vorher gefahren und welches Zeug genau hast du jetzt?

Manchmal muss auch die Gühkerze verändert werden wenn man anderen Sprit fährt, auch wenn ich das bei gleichem Nitro anteil nicht ganz nachvollziehen kann

MfG
Martin

also ich fahre auch den 16% und habe da aber auch einige probs mit das wenn ich eine ganze weile gefahren bin der wagen mit einmal ausgeht und sich dann auch nur ganz ganz schwer starten lässt. Der 16%ige ist von Sidewinder.

Für Rennen und auch jetzt in naher zukunft fahre ich 25%igen. Und ich bin schon 1 Rennen mit 25% und da gab es keine probleme, der wagen lief wie ein Junger Gott. yo und der 25%ige ist von Sidewinder und damit habe ich nicht solche probs wie mit dem 16%igen von Sidewinder. Naja mal sehen wie es jetzt am WE läuft.
Gas/Bremsservo: HS-5625MG speed: 0,14sec 9,4kg
Lenkservo: HS-5925MG speed: 0,08sec 9,2kg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 09:19    Titel:

Klexi87 hat Folgendes geschrieben:
Habe den 16% Sidewinder!!! Das mit der Glühkerze habe ich schon ausprobiert. Der mir den Wagen verkauft hat,hat den motor nur einlaufen lassen mit 10%!!! keine Ahnung von welcher firma..... Crying or Very sad

Gebe dir ein tipp (mir wurde das auch gesagt) wenn du 25%igen denk dran das du dir eine 2te Dichtung unterlegst sonst haust du dir was im Motor kaputt. Denn der 25%ige hat sonst eine zu hohe kompression.
Gas/Bremsservo: HS-5625MG speed: 0,14sec 9,4kg
Lenkservo: HS-5925MG speed: 0,08sec 9,2kg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Monster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group