| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kollar Neuling

|
Verfasst am: 27.01.2008 21:16 Titel: Mein Specter ist da! Nur leider mit macken!!! |
|
|
Mein Carson Specter ist nun eingetroffen jedoch leider mit kleinen Macken!
Nachdem ich den Specter ausgepackt habe, hab ich den Wagen erst mal auf Transportschäden geprüft!
1. passte der Empfänger für die Servo´s nicht ihn die dafür vorgesehene Box (War viel zu groß)!
2. War der Kopf einer Schraube für die Motorbefestigung abgerissen!
Nachdem ich dann beim Verkäufer telefonisch nachfragte wie wir verbleiben wollen, baute ich den Motor kurz aus um die defekte Schraube zu entfernen! (Der Verkäufer hätte es auch gemacht, jedoch hätte das zwei - drei Wochen gedauert bis der Wagen wieder bei mir gewesen wäre)
Somit hab ich den Motor erst mal mit 3 Schrauben befestigt!
Dann hab ich mir am nächsten Tag´ne neue Schraube besorgt und als ich nach Haus kam war der nächste Schraubenkopf ab (KOTZ!) (Übrigens ohne dass jemand das Auto berührt hat)!
Hätt ich gewusst was für Scheisschrauben das sind, hätt ich natürlich gleich mehr geholt!
NAJA, DASS WAREN MEINE ERSTEN ERFAHRUNGEN MIT MEINEM SPECTER!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 05:08 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
corrifreak Member

|
Verfasst am: 27.01.2008 21:53 Titel: |
|
|
Mh...
Das hört sich ja garnicht gut an, ist kein guter Start.
Was passiert denn alles wenn die Kiste erstmal fährt, explodiert sie dann?*fg
Was hat denn der Händler gesagt, das würde mich mal interessieren.?
Ich mein, der kann dir doch nicht so einen Scheiss schicken, wo Teile nicht passen und andere einfach abfallen.
Ich würde versuchen das Ding zu tauschen, da liegt ein Fluch drauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
kollar Neuling

|
Verfasst am: 27.01.2008 22:27 Titel: |
|
|
Hallo Corrifreak,
Tauschen wird wohl nicht mehr möglich sein! Hab die die box mit 2K Kleber und einem alten Verbandkasten vergrößert! Ging ganz gut!
Der Händler hat gesagt, dass es wohl schon mal vor kommen kann mit der Schraube (War nicht das erste mal) ! Die hätten es ja auch in Ordnung gebracht aber ich bin zu ungeduldig um 2-3 Wochen zu warten bis der Wagen wieder bei mir ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|