| |
Modellbau Forum | RC Modellauto Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kollar Neuling

|
Verfasst am: 27.01.2008 21:16 Titel: Mein Specter ist da! Nur leider mit macken!!! |
|
|
Mein Carson Specter ist nun eingetroffen jedoch leider mit kleinen Macken!
Nachdem ich den Specter ausgepackt habe, hab ich den Wagen erst mal auf Transportschäden geprüft!
1. passte der Empfänger für die Servo´s nicht ihn die dafür vorgesehene Box (War viel zu groß)!
2. War der Kopf einer Schraube für die Motorbefestigung abgerissen!
Nachdem ich dann beim Verkäufer telefonisch nachfragte wie wir verbleiben wollen, baute ich den Motor kurz aus um die defekte Schraube zu entfernen! (Der Verkäufer hätte es auch gemacht, jedoch hätte das zwei - drei Wochen gedauert bis der Wagen wieder bei mir gewesen wäre)
Somit hab ich den Motor erst mal mit 3 Schrauben befestigt!
Dann hab ich mir am nächsten Tag´ne neue Schraube besorgt und als ich nach Haus kam war der nächste Schraubenkopf ab (KOTZ!) (Übrigens ohne dass jemand das Auto berührt hat)!
Hätt ich gewusst was für Scheisschrauben das sind, hätt ich natürlich gleich mehr geholt!
NAJA, DASS WAREN MEINE ERSTEN ERFAHRUNGEN MIT MEINEM SPECTER!!! _________________ >> CARSON SPECTER 4WD 1:8 <<
>> DICKIE JEEP COMMANDER <<
(Gehört meinem 3 jährigen Sohn) |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 17.05.2008, 13:20 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
corrifreak Member

|
Verfasst am: 27.01.2008 21:53 Titel: |
|
|
Mh...
Das hört sich ja garnicht gut an, ist kein guter Start.
Was passiert denn alles wenn die Kiste erstmal fährt, explodiert sie dann?*fg
Was hat denn der Händler gesagt, das würde mich mal interessieren.?
Ich mein, der kann dir doch nicht so einen Scheiss schicken, wo Teile nicht passen und andere einfach abfallen.
Ich würde versuchen das Ding zu tauschen, da liegt ein Fluch drauf  _________________ >>HPI Savage 4,6<<>>Acoms Hayabusa 2,4 GHz<<
Error: keyboard not connected - press any key to continue |
|
| Nach oben |
|
 |
kollar Neuling

|
Verfasst am: 27.01.2008 22:27 Titel: |
|
|
Hallo Corrifreak,
Tauschen wird wohl nicht mehr möglich sein! Hab die die box mit 2K Kleber und einem alten Verbandkasten vergrößert! Ging ganz gut!
Der Händler hat gesagt, dass es wohl schon mal vor kommen kann mit der Schraube (War nicht das erste mal) ! Die hätten es ja auch in Ordnung gebracht aber ich bin zu ungeduldig um 2-3 Wochen zu warten bis der Wagen wieder bei mir ist! _________________ >> CARSON SPECTER 4WD 1:8 <<
>> DICKIE JEEP COMMANDER <<
(Gehört meinem 3 jährigen Sohn) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|