| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
@lex Heizer

|
Verfasst am: 15.11.2009 22:07 Titel: mein Motor ist glaub ich so ziemlich im eimer |
|
|
Hi,
also hier erst mal mein auto es ist ein Kyosho Inferno St US Sports mit einem GXR 28 Big Block Motor
und jetzt mein problem, ich war heute draußen wollte meinen zwei kleinen Cousins mein auto zeigen am anfang lief es eig noch recht gut bis dann die erste glühkerze hinüber war so nach ca.5 min fahrzeit und mehrmaligem ausgehen dann hab ich eine OS reingemacht eine 7 medium hot stand drauf ok alles schön und gut hab sie reingedreht und angeschmissen ok lief gut 30 meter gefahren ausgegangen noch mal an gemacht und wie 30m ca. gefahren ausgegangen wollte ihn wieder anschmeißen
dann hat aber der kolben so heftig geklemmt das man nichts mehr bewegen konnte mit dem Seilzugstarter, hab dann das auto reingenommen und die glühkerze rausgedreht die war auch im eimer und voll mit metallstücken dann hab ich den zylinderkopf runter geschraubt und gesehen klasse kolbenfresser und wisst ihr ob bei so nem motor auch garantie drauf ist oder ob ich den vill noch retten kann
danke schon mal für eure antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 04:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 15.11.2009 22:22 Titel: |
|
|
da ist nix mehr zu retten und garantie kannst mal knicken.
"normaler" verschleiß.
da hilft nur noch sparen auf nen neuen motor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 16.11.2009 02:08 Titel: |
|
|
Der ist tot , eine Reparatur macht eigentlich nur dann noch Sinn wenn man Profi ist im Reparieren von Motoren , Profi Werkzeug hat und günstig an Ersatzteile kommt . Diese Bedingungen können aber 99 % der Leute so wie auch ich nicht erfüllen und dann ist ein neuer Motor angesagt wenn man ehrlich ist , Otto Normalverbraucher kann ihn zwar auch reparieren aber er hält dann nicht lange und am Ende hat man nur Arbeit und Ärger aber nichts gespart  |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 16.11.2009 07:51 Titel: |
|
|
Hallo,
aber damit beim nächsten Motor nicht genau das gleiche passiert: Motor der Anleitung nach einfahren!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
@lex Heizer

|
Verfasst am: 16.11.2009 18:41 Titel: |
|
|
hi
ok doof dann kann ich da mal anfangen zu sparen
trotzdem danke für eure antworten könnt ihr mir vill ein motor empfehlen oder soll ich den gleichen nehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 17.11.2009 05:07 Titel: |
|
|
Ich kann dir zum Thema welchen neuen Motor leider nichts sagen da ich mich mit den aktuellen Motoren nicht auskenne aber ich würde zu dieser Anfrage einen neuen Thread starten mit neuer Überschrift um mehr Leute zu erreichen . Kurze Beschreibung deines Autos und deiner Erwartungen an den neuen Motor bezüglich Preis , Leistung und ob leicht einstellbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
@lex Heizer

|
Verfasst am: 17.11.2009 19:15 Titel: |
|
|
| ok gut danke dann mach ich das mal |
|
| Nach oben |