| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xuthos Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2011 14:20 Titel: Mein Motor geht nicht mehr aus oO |
|
|
Hallo Zusammen, ich bin erst seit heute neu hier und ich finde mich noch nicht ganz zurecht also verzeit wenn meine Frage hier nicht am richtigen Ort ist. Undzwar habe ich mir vor einem Jahr einen Verbrenner gekauft ´´Inferno ST US Sports´´ ich habe ihn vergeblich versucht anzuschmeißen jedoch hoffnungslos, da habe ich ihn gestern mal wieder richtig gesäubert.Und dann auf einmal ging er wieder, er ist sogar gleich beim ersten mal angesprungen (seilzug), aber mein Problem ist jetzt das er nicht mehr aus geht..... ich habe das Auto ausgemacht, Fernbedinung aus gemacht, Auspuff länger zugehalten, Vergaser zugehalten, er ging einfach nicht aus bis ich dann die Spritschkläuche abgezogen habe dann wurde er immer leiser und ging schließlich doch aus. etwa 10 min danach habe ich ihn noch einmal gestartet und dann lief er wieder, da ging er auch ganz normal aus (auspuff zugehalten). Und dann wieder gestartet und er ging nicht aus, woran kann das denn liegen mal geht er aus und mal nicht hm...?
Bitte Antwortrt mir [ ]
Schonmal Vielen vielen Dank im vorraus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 04:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 08.08.2011 16:58 Titel: |
|
|
Hatte bei mir mal ein ähnliches problem da lag es daran das er an der verbindung von krümmer und auspuff luft ziehen konnte und somit nicht aus ging - 2 zusätzliche kabelbinder waren bei mir die lösung.
Wenn er garnicht ausgeht vorsichtig mit ner zange den sprit abklemmen das sollte immer fkt. und halt mal nachschauen nciht das er irgendwo anders luft zieht ist bestimmt auhc nciht gut für die leistung..........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 08.08.2011 17:12 Titel: |
|
|
sofern nitros nicht leergefahren werden, werden sie direkt nach fahrtende durch blockieren der schwungscheibe ausgemacht.
wer nicht kräftig genug zupacken kann, tippt eben mit der schuhspitze von unten an die scheibe.
so und nicht anders wird ein nitro ausgeschaltet. |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 08.08.2011 17:43 Titel: |
|
|
wie umständlich ????
Auspuff geht doch 3 mal schneller !
Und wie willst du denn die schwungscheibe bei nem monster stopen ? Hanschuhe anziehen oder wie?
Also ich stoppe meinen schon immer am auspuff geht am schnellsten und tut auch nicht weh  |
|
| Nach oben |
|
 |
eselfarm Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2011 17:49 Titel: |
|
|
| Ich mache meinen immer aus, indem ich den Spritschlauch zu halte. Ich weiß nicht, ob die Schwungscheiben-Methode so schonend ist für einen Motor. Noch dazu man bei einem Monster (Savage) nicht gefahrlos an die Scheibe kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Xuthos Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2011 17:57 Titel: |
|
|
Danke an alle, hat mir sehr viel weiter geholen nachme ich alle ferbindungen überprüfr habe ist mir aufgefallen, das diese kleine schraube zwischen spritschlauch und dieser nipple wo der schlauch drauf kommt war locker war... Vielen dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 08.08.2011 17:59 Titel: |
|
|
bei nem monster isses natürlich doof.
aber i.d.r. fährt man einen tank auch leer.
ausser man fährt die kiste kaputt, dann muss der wagen vorher aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Collin Jérôme Neuling

|
Verfasst am: 13.08.2011 10:25 Titel: |
|
|
| Guck mal nach, ob die Schrauben der Verbindung von Motor und Reso lose sind. Sie sollten nicht lose sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedy1977 Neuling

|
Verfasst am: 20.09.2011 09:42 Titel: |
|
|
wäre froh wenn meiner anbleiben würde  |
|
| Nach oben |