| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chaot Neuling

|
Verfasst am: 03.12.2008 16:46 Titel: mein motor -.- |
|
|
huhu liebe gemeinde ich bin neu in dem gebiet und auch in dem forum *g* aber ich habe mir diesen 3er bmw von ip gekauft ihr wisst bestimmt was ich meine da wo an dauernd die werbung kahm ja das ist jetzt auch schon ne zeit her nur ich habe ihn erst vor kurzem fertig gestellt und duch abschauen zahlreicher tipps von hier zum laufen gebracht
nun meine frage: wenn ich ihn anlasse dann läuft er und nach einer oder 2 minuten ziehe ich den glühkerzenstecker ab da der motor so denke ich jedenfalls zeit zum warmlaufen hat er wird auch ganz gut warm nur wenn ich den stecker abziehe dann geht er aus hm mache ich was falsch gibt es da irgend einen grund den ihr mir per ferndiagnose sagen könnt wäre super vielen dank im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 04:58 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 03.12.2008 19:15 Titel: |
|
|
Hi
kenne weder IP noch das erwähnte Modell .. aber die Ursache ist klar .. Motor nicht richtig eingestellt / eventuell falsche Kerze fürs kalte Wetter ... Handbuch greifen .. Grundeinstellung wählen und hier im Forum mal nach Nitro einstellen suchen ..
viel Spass |
|
| Nach oben |
|
 |
chaot Neuling

|
Verfasst am: 03.12.2008 22:02 Titel: |
|
|
| hmm ist schwierig da ich eine andere kerze gekauft habe aber die etwas größer als die mitgelieferte ist aber ich werds mal testen ob es geht vielen dank |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 03.12.2008 22:31 Titel: |
|
|
hi
wie die ist grösser ?? wichtig is der Wärmewert der Kerze ... ich gehe mal davon aus das dein motor irgend wo im Bereich 2,5 bis 3,5 ccm Hubraum ist und dein Nitro Sprit 16 ~20 % Nitroanteil hat ... da würde ich zur zeit eine Heisse (HOT) Kerze nehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
chaot Neuling

|
Verfasst am: 04.12.2008 00:08 Titel: |
|
|