| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hannes.pries Neuling

|
Verfasst am: 21.05.2010 18:02 Titel: |
|
|
Deswegen meine ich ja wenn ich sender und empfänger anmache dann aber durch den sevo die drosselklappe zu weit aufgefahren wird durch falsche einstellung des gestänges....
Von daher muss ich das mal kontrollieren wie das steht die drosselklappe sollte ja "zu" sein mit einem kleinen Spalt der durch die 5mm standgasschraube eingestellt wird....richtig
Naja kontrolle ist besser lieber jede kleine möglichkeit ausschließen....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 19:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 21.05.2010 23:31 Titel: |
|
|
Richtig , wenn du kein Gas gibst oder Bremst dann liegt die silberne Platte an also auf Kontakt mit dem Dorn der Standgasschraube . Wenn du die Standgasschraube weiter rein drehst dann wird diese Platte etwas gedreht dadurch , daß der Dorn zum Gewinde hin dicker wird , dadurch wird wiederum die Drosselklappenwelle die an dieser Platte befestigt ist gedreht und dadurch wird im Inneren die Drosselklappe weiter geöffnet . Bei Standgas muß die Platte den Dorn berühren sonst kein Einstellen möglich ! |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes.pries Neuling

|
Verfasst am: 22.05.2010 09:19 Titel: |
|
|
Richtig...da gibts ja nicht viel dran zu verstehen....am Montag wird jetzt getestet...  |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes.pries Neuling

|
Verfasst am: 25.05.2010 14:02 Titel: |
|
|
So nach langem hin und her kann es nur noch der vergaser sein...erneut habe ich eine reinigung des vergasers gemacht aber nischt zu machen...
jetzt werde ich mir mal nen vergaser zulegen und hoffen.
Wenn noch jemand einen hat den er loswerden möchte wo er weiß das er 100 pro funktioniert könnt ihr mich gerne kontaktieren...
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes.pries Neuling

|
Verfasst am: 03.06.2010 20:30 Titel: |
|
|
So das Auto läuft, wenn auch noch nicht so richtig aber das ist glaube ich durch die jetzt neu verbauten TUNING Componenten!!!
Ich habe mir jetzt einen neuen Vergaser gekauft und er läuft...also lag es wohl ersteinmal daran...mir lässt das aber keine Ruhe ich werde den anderen vergaser noch zum laufen bekommen...da ist ja nicht viel dran...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|