Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Lübecker Runde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 54, 55, 56  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 09:38    Titel: Lübecker Runde

Für die Treffen in und um Lübeck könnt Ihr diesen Thread benutzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2008, 12:39    Titel: Anzeige

Creeping Death
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.07.2007 10:19    Titel:

ahh cool thx Very Happy

Kyosho Pure Ten Alpha 3

sollen aber noch mehr werden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyloris
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 16:19    Titel:

Dann könnte man als einen Termin, doch schon gleich mal den Sonntag der jetzt kommt nehmen oder? Wink

MFG
Creeping Death
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 18:21    Titel:

ich wäre dabei, welchen uhrzeit?

Kyosho Pure Ten Alpha 3

sollen aber noch mehr werden
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 20:00    Titel:

Na da werd ich mal auch mal ""Outen""

werden wohl Samstag Nachmittag im Gewerbegebiete Langenfelde Nord ( ja da wo noch nichts gebaut ist) mit 2 Stück Specter an den start gehen .. ON Road is auch möglich da nagelneue unbenutze Strasse auch vorhanden ist Smile .. ebendso Parkplätze für die PKW .... Anwohner gibts (noch) garkeine ...

ebendso Treffen sich einige regelmässig auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes an der JET Tankstelle Krempelsdorfer Allee (meine das ist ein LIDL Markt)

PS.: Dank an den Admin das die Lübecker hier nen eigenen Thread bekommen haben Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thuni89
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 23:03    Titel:

Moin

Du bist am nächsten Samstag im neuen Gewerbegebiet? Also am 4. August? Um wie viel Uhr denn ungefähr (vorrausgesetzt das Wetter ist gut?) Werd dann nämlich auch wohl vorbei gucken Wink
spyloris
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 01:25    Titel:

Hi,
also mir ist es egal, wann wir das Starten. Habe das ganze Wochenende Zeit. Nur dann bitte auch eine Strecke, wo man mit On-Road Verbrennern fahren kann. Wink
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 17:25    Titel:

@thuni89

JA diesen Samstag 4.8 wollte ich soferns einigermassen trocken is ein zwei liter Sprit da vergurken Smile frischer Kanister Tornade steht schon bereit

@spyloris

das is nen Gewerbegebiet im neubau .. sprich strassen alles schon da und eben unbebaute Fläche .. die Strasse is ne Ringstrasse/Sackgasse Smile wenn man von meiner Lieblingsecke aus geht sicher 80 ~ 100 meter in Beide richtungen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spyloris
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 17:44    Titel:

Ok,
könntest du mir denn vielleicht noch eine Adresse oder sowas geben, damit ich da mit meinem Navi hin finde?

Also Samstag dann da und kommt am Sonntag auch wer zum Plaza Parkplatz?

MFG
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 18:03    Titel:

hi spyloris

reicht dir das um das zu finden ... JA JA ich weiss .. ich hab nur PAINT damit gehts nich besser und in Google wars noch nich gebaut daher die malerei Wink

http://www.skytor.de/forum/lageplan.jpg

vieleicht schaff ichs noch Bilder und ne genau GPS Ortung zu machen *lach
malztee
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 19:57    Titel:

Hi,
ist diese Strecke ggf. auch etwas für einen Mini Inferno (Elektro)? Oder macht das dort keinen Sinn, weil alle dort Nitro verblasen Very Happy
Gruß
Malte
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 20:00    Titel:

Hi

wat issen nen Mini Inferno ??? das is nen Baugebiet wo halt bisher nur die Stasse fertig ist .. ansonsten nur mehr oder weniger platt gemachtes Bauland das mehr oder weniger bewachsen ist .. an der stelle wo wir die letzte zweit immer waren is ne relative grosse fläche mitlerweile fast kahl Twisted Evil gefahren *lach ..... ausser nen paar grosser steine is da für nen 1:8 Nitro kaum nen hinderniss übrig *fg
thuni89
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 21:07    Titel:

Jau, ich versuch am Start zu sein. Ich kann aber wohl nur n Onroader mitbringen, weil bei meinem anderen Offroader das Freilauflager übern Jordan gegangen ist... Könnte aber das andere einbauen... naja, mal sehen Wink

Wann kommt ihr denn? Gegen Nachmittag wär mir lieber! Wink
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 21:15    Titel:

wann schlagen wir da auf ... hab 2 minuten um die ecke meine bastel halle .. da werden wir wohl ab ca 10 uhr sein .... zum stoppel hopsen werden wir wohl so 14 .. 15 uhr eintreffen .. da poste ich samstag morgen noch mal genau .. hängt davon ab was morgens in der halle anliegt Smile
thuni89
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 21:40    Titel:

Moin

So, der Offroader is Startklar...

Wo haste deine Bastelhalle? Ich wohn nämlich nur 1 1/2 Minuten entfernt Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 54, 55, 56  Weiter
Seite 1 von 56

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group