RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Lübecker Runde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 58, 59, 60  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 18:51    Titel:

Hi Hightower und Creeping Death (und auch alle anderen)

Reste is Übertrieben .. die Autos haben ja nich wirklich was ab bekommen .. eher der eine Sender ... ...

beide fahrtüchtig einer hat halt mal nen Abflug gemacht und eine der seitlichen Spritzschutzwannen is deshalb aus Metall und der Frontrammer is ""zerquetsch"" und nun duch eine Stahlplatte samt Frontbügel geschützt .. der vordere Querlenkerhalter is auch angequetsch ..dafür hab ich aber das Ersatzteil hier liegen ... einbauen is aber nich nötig ... da der Halter nicht gebrochen is ... so ist auch alles noch fest .. Sprich Fahrbereit bis auf die Fernbedienungen sind sie BEIDE ... NUR die Lenkservos sind raus (Q7 Servos von Jamara) hab ich raus genommen Gas Servos lass ich drin (Robbe/Futaba irgendwas sind das)
BEIDE Motoren haben die E-Starter Backplate und ich gebe auch ZWEI Handstarter mit .. einen mit Kabel für 12 Volt .. der andere mit Racing Pack (1600mAh) inkl .. Kerzenakku (2Volt 4.5Ah) und Kerzen Stecker gibs auch dazu

Schik mir ne PN mit deiner E-Mail Addy und ich schik die Bilder ... sag was du sehen wlls und ich Knips dir das ... Preis is verhandlungssache ...

Für den der sich mit den Force Dingern Rumärgen will ne günstige Gelegenheit

PS.: @KLXI und MARCO
Hab heute bei Kühn zwei Gröschel BajaBuggy geordert ... Herrenburg wir kommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 06.01.2009, 06:34    Titel: Anzeige

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 21:34    Titel:

Diese Wochenende jemand hier in Lübeck OFF Road am fahren ?

war am überlegen mal bei dem kühlen Wetter zu schauen was der Specter dazu mein .. vieleicht jemand in Herrenburg ????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenny678
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 23:51    Titel:

Nabend bin öfters in Herrenburg am Burnen treffe so selten jemanden dort. Fahre meist mit meinem Bruder und nem Kumpel werde Morgen 15.00-16.00 nach dem Flohmarkt dort aufschlagen Laughing

http://www.rc-offroad-crew-hl.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 11:46    Titel:

Lenny678 hat Folgendes geschrieben:
Nabend bin öfters in Herrenburg am Burnen treffe so selten jemanden dort. Fahre meist mit meinem Bruder und nem Kumpel werde Morgen 15.00-16.00 nach dem Flohmarkt dort aufschlagen Laughing

Dann musst du da Sonntags hingehen ... da musten wir letztens bald ne Nummer ziehen Smile ... aber ich dachte dein Gröschl liegt nach dem Harz noch in Stücken Wink oder hatte Kühn alle Ersatzteile da *lach

mal schauen vieleicht kommen wir Samstag nachmittag auch mal rumm ... notfalls auch ohne RC
Lenny678
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 12:00    Titel:

Tach mein Tierchen ist wieder im Top Zustand Wink Mir ist im Final Lauf im Harz nur der hintere Querlenker gebrochen war schnell behoben Cool Ich fahre auch oft Sonntags in Herrenburg. Kann doch net sein das man sich dort nich übern weg läuft Sad Naja bin heut ca. 15-16.00 dort.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 16:07    Titel:

tja .. nach 17 Uhr und wir grad vom Einkauf @Home das war dann ja nich mit Termin Crying or Very sad
Lenny678
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 20:27    Titel:

Tach bin grad vom Burnen zurück,das Heizen hat auch gleich gut angefangen schön den Seili nach 2min. abgerissen grrr. Konnte ich aber heile machen Rolling Eyes Boah aber zum Abend hin haben die Mücken mich zerhackt Twisted Evil nich so schön.Morgen bin ich aber auch wieder da, ca. 14.00

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 12:16    Titel:

Lenny678 hat Folgendes geschrieben:
Tach bin grad vom Burnen zurück,das Heizen hat auch gleich gut angefangen schön den Seili nach 2min. abgerissen grrr. Konnte ich aber heile machen Rolling Eyes Boah aber zum Abend hin haben die Mücken mich zerhackt Twisted Evil nich so schön.Morgen bin ich aber auch wieder da, ca. 14.00

Hört sich gut an ... mal schauen ob ich noch ne Leiche in den nächsten 30 minuten zum laufen krieg Very Happy
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 18:55    Titel:

Cool habs geschafft meinen kleinen zum laufen zu kriegen .. testfahrt zum verkauf erfolgreich bestanden Smile .....

naja zum schluss wurde das ja fast ne werbeveranstalltung *lach ... mehr zuschauer als ""fahrer(innen)"" naja was solls ... kein sonnenbrand ... auto dreckig .. sprit leer .. so solls sein Wink

Bilder/Videos folgen
Creeping Death
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 20:44    Titel:

so hab nun nen zweiten kyosho pure ten in meiner sammlung ^^ nun muss ich nurnoch nen neuen motor haben

Kyosho Pure Ten Alpha 3

sollen aber noch mehr werden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lehny
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 20:45    Titel:

@Skytor

Stimmt Idea Dein Karren sprang sogar an Shocked
Und er fuhr sogar Shocked Shocked Shocked
aber ohne Karo wenn ich nicht recht irrte Razz

Wird Zeit für eine anständige 1:6er Runde Cool
Wann sollte er noch mal kommen, dein Baja?
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 17:23    Titel:

Lehny hat Folgendes geschrieben:
@Skytor

Stimmt Idea Dein Karren sprang sogar an Shocked
Und er fuhr sogar Shocked Shocked Shocked
aber ohne Karo wenn ich nicht recht irrte Razz

Wird Zeit für eine anständige 1:6er Runde Cool
Wann sollte er noch mal kommen, dein Baja?

Naja die Karo is kein lebenswichtiger Bestandteil Smile und die funktioniert 1A ..draufstecken und festmachen .. gerade probiert Wink

ja wann kommen die 2 Baja .... 1 Woche is um und 3 Wochen vieleicht früher hies das letzte Woche Montag .... die FB die dicken Lenkservos und die 3800mAh/6Volt EmpfängerAkus sind schon da ... 2Takt Öl und V-Power auch .. naja Super Benzin .. wollen ja nich Übertreiben is auch schon gebunkert ... und das Warten geht weiter auf die Baja´s Sad

Wie weit is deine Hinterradaufhängung ??? die beiden M6/M8 Gewinde wieder gefixt ?? hatte da noch ne Idee .... Epoxiharz vergiessen und neu Bohren und Gewinde reinschneiden ... oder nen HeliCoil rein Very Happy ..... alternative aufdrehmeln und ne Mutter versenken Smile
Lehny
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 20:28    Titel:

skytor hat Folgendes geschrieben:

Wie weit is deine Hinterradaufhängung ??? die beiden M6/M8 Gewinde wieder gefixt ?? hatte da noch ne Idee .... Epoxiharz vergiessen und neu Bohren und Gewinde reinschneiden ... oder nen HeliCoil rein Very Happy ..... alternative aufdrehmeln und ne Mutter versenken Smile

Oder ich erspar mir den Ärger und bestelle einfach neue Teile;
Was auch schon längst passiert ist Idea
Das Geraffel is kompl. zerlegt und wartet auf neue und unverbrauchte Organe. . . dann kann die OP weiter gehen Smile

PS: Ich muss dich entäuschen. . . es sind auf BEIDEN Seiten M8 Gewinde Twisted Evil

MFG Lehny
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 20:34    Titel:

Lehny hat Folgendes geschrieben:

Ich muss dich entäuschen. . . es sind auf BEIDEN Seiten M8 Gewinde Twisted Evil

MFG Lehny

Also doch Gewindestange und beide Seiten ne vernüntige Mutti drauf Wink
Lehny
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 20:44    Titel:

Nix!

Links/rechtsgewinde. . . bei Plaste gibbet keine Muddis zu.

Hier kurze Tumorgraphie vonne Transefusione:

so leer war der Karren noch nie. . . Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 58, 59, 60  Weiter
Seite 6 von 60

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group