| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 09.08.2007 17:12 Titel: |
|
|
Dann mal wieder zum THEMA
liegt diese Wochenende (inkl Freitag) was mit fahren an ?? Herrenburg / Kücknitz Kieskuhle etc ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 18.11.2008, 10:36 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Creeping Death Neuling

|
Verfasst am: 09.08.2007 17:43 Titel: |
|
|
ja sag was an freitag und samstag habe ich zeit, hab aber nur nen glattbahner _________________ mein fuhrpark ^^ lol istja nur einer
Kyosho Pure Ten Alpha 3
sollen aber noch mehr werden |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 09.08.2007 18:37 Titel: |
|
|
| Creeping Death hat Folgendes geschrieben: | | ja sag was an freitag und samstag habe ich zeit, hab aber nur nen glattbahner |
Herrenburg und Kücknitz währen eher OffRoad  |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 10.08.2007 11:01 Titel: |
|
|
Creeping Death wo fährt man den Glattbahn in Lübeck !? würde da dann mal meine Thermo Theorie wegen meinem Motorverweigerer testen ... dazu reicht auch Asphalt
Ich hätte ja gesagt Tierheim Kücknitz und dann links zum Rückwärtigen Eingang vom Skandykai da diese lange gerade an den Bahnschienen entlang |
|
| Nach oben |
|
 |
Abgasschnüffler Neuling

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Lübeck, bandenbaum (eichholz)
|
Verfasst am: 10.08.2007 11:04 Titel: |
|
|
guck mal aus'm fenster _________________ Hmmmmmm... verbrannntes Benzin.. *schnüffel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Creeping Death Neuling

|
Verfasst am: 10.08.2007 12:08 Titel: |
|
|
hmm also ich werde sonntag abend mal fahren bei plaza _________________ mein fuhrpark ^^ lol istja nur einer
Kyosho Pure Ten Alpha 3
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 10.08.2007 21:10 Titel: |
|
|
| Abgasschnüffler hat Folgendes geschrieben: | | guck mal aus'm fenster |
guckst du mal bei wetter.de .. Sonntag trocken
@Creeping Death wann Sonntag denn ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Creeping Death Neuling

|
Verfasst am: 10.08.2007 21:33 Titel: |
|
|
so zwischen 18:00 und 19:00 uhr werd ich wohl da sein _________________ mein fuhrpark ^^ lol istja nur einer
Kyosho Pure Ten Alpha 3
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 10.08.2007 22:28 Titel: |
|
|
| Creeping Death hat Folgendes geschrieben: | | so zwischen 18:00 und 19:00 uhr werd ich wohl da sein |
cool dann reichts ja für Nachmittags noch nen bissel Gelände schruppen in Herrenburg oder inne Kieskuhle *lach |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 12.08.2007 14:06 Titel: |
|
|
So wir fahr jetzt los
Herrenburg ca 15.30 Uhr OffRoad
Langenfelde ca 17 Uhr ON und OffRoad
Plaza Hudekamp 18 ~ 19 Uhr OnRoad
notfalls SMS schikken -> 0160-++++++
alle Zeite sind glatte vermutung !!!! wenns irgendwo besonder Spass macht kanns auch länger werden
STOP STOP STOP STOP
EDIT EDIT EDIT EDIT
da ich mich ebend in Herrenburg wiedermal nur über meine Specter rumärgern durfte habe ich sie vorsätzlich und voller absicht ZERTRÜMMERT .. wel also noch Akkus Quarze etc sucht ... in Herrenburg liegen sowohl 6Volt Empängerpack als auch 8 Stück 2700mH Mignons NiMh und diverse Kleinteile der Fernsteuerung ...
Für mich ist endgültig SCHLUSS AUS ENDE !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Creeping Death Neuling

|
Verfasst am: 12.08.2007 19:23 Titel: |
|
|
also war so um 19 uhr bei plaza und hab meinen renner nal nen paar runden laufen lassen, hatte nur etwas mit den temperaturen zu kämpfen meine reifen sind auch hinüber aber eignen sich nun hervorragend für drifts . Und ich glaube meine kupplung hat einen weg bekommen aber da werd ich nochmal schauen beim nächsten mal wenn er wieder kalt ist vieleicht lags ja nur an den temperaturen. Hab mir auch schon neue Reifen bestellt und einen neue Funke ^^ MEGATECH T2PL FM 40 MHZ von Robbe
Was wasr denn nun mit deinen Spectern? Wäre ja schade nun einfach das Hobby aufzugeben, vieleicht bist ja nächstes mal da, vieleicht kann ich da ja irgendwie behilflich sein mit deinen Spectern, bin auch noch dran an einem aber die Preise sind immoment ziemlich hoch, bei monkeytoys ausverkauft und bei ebay viel zu hohe gebote ^^.
gruß
Creeping Death _________________ mein fuhrpark ^^ lol istja nur einer
Kyosho Pure Ten Alpha 3
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 12.08.2007 22:41 Titel: |
|
|
| Creeping Death hat Folgendes geschrieben: | .....
Was was war denn nun mit deinen Spectern? Wäre ja schade nun einfach das Hobby aufzugeben, vieleicht bist ja nächstes mal da, vieleicht kann ich da ja irgendwie behilflich sein mit deinen Spectern |
was damit war / ist !? die Force Motoren darin sind einfach nur SCHROTT .. ich hab noch nen alten Rowdy Baja da is nen OS Max drin der ist von 1994 !!! hat sicher 50 liter durch .. denn kann ich aussem Keller nehmen Sprit rein .. Stecker drauf und läuft .. vieleicht mal ne 1/8 Umdrehung an der Nadel wenn er nich richtig hochtouren will das is alles .... mit dem Force Müll bin ich jedes mal bestimmt ne 1/2 ~ 1 Stunde am rumdoctorn bis der Schrott auch nur schafft 2 meter von mir weg zu fahren .. nicht aus zu gehen ... oder zu laufen wie nen Sack Nüsse ... solch ein Kernschrott hab ich bis heute nie gehabt ...
gleiches Spiel heut In Herrenburg ... angesprungen auf Schlag (hat mich schon gewundert) bissel Gas mit Rädern in der Luft .. mhh geht ... auf die Reifen gestelt Gas .. Klack AUS .. nach zig Versuchen war das maximum was ging 10 meter und Vorbei ... ich die Schnauze voll den zweiten genommen .... Fernie getauscht ... Empänger an .. kurzer Check ..alles Okay .... gestartet .. springt auch an .. 2 Meter gefahen .. was nu los .. nimmt kein GAS okay dreh ich halt um .. Pustekuchen NIX passiert geht munter weiter gerade aus *grml .. hey da is nen VENOM Temp/Failsafe drin warum nimmt ders GAS nich weg ? Naja mein weib hat Ihn dann an der Waldgrenze eingeholt gehabt ... da is der Schalter zerfallen gewesen Stromausfall .. und ohne Strom nix Failsafe und Gasweg
da hat mich dann die Wut gepackt und ich hab den Mist in Herrenburg mal gehörig gezeigt was ich von dem Kernschrott hallte ... seit dem liegen in Herrenburg 2 Akkupacks und diverse Kleinteile von Specter und 2 Robbe Fernbedienungen und den dazu gehörigen NiMh Akkus rum .. das is das was da heute war |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 713 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 13.08.2007 10:18 Titel: |
|
|
tztztzt.....also wenn ich sowas schon lese. Vor Wut die Sachen zerschrotten,dann frage ich mich erstens,wie alt du bist und 2tens wieso du diese Hobby betreibst,wenn du da nicht mit umgehen kannst. Du bust ja nicht der einzige der Probl. hat. _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 13.08.2007 12:42 Titel: |
|
|
| Klexi87 hat Folgendes geschrieben: | | tztztzt.....also wenn ich sowas schon lese. Vor Wut die Sachen zerschrotten,dann frage ich mich erstens,wie alt du bist und 2tens wieso du diese Hobby betreibst,wenn du da nicht mit umgehen kannst. Du bust ja nicht der einzige der Probl. hat. |
Ich habe wie gesagt nicht nur die Carsons ... sondern 3 weite verbrenner Modelle ... aber mit den hab ich die letzen jahre zusammen nich so viel ärger wie mit dem ForceMüll die letzten 4 wochen (seit dem Kauf) ... das Zeug gehört nich ins Regal sondern auf den Müll ...
defekte Kerze Okay .. mal Absaufen auch Okay ... aber nach spätestens 10 Minuten liefen die akzeptabel .. das is bei den beiden Force Möhren ausgefallen weil gibts nicht .. entweder minimum 30 Minuten rumrödeln damits überhaup lief oder sie sprangen sofort an und nach 2 ~ 3 Tanks war ende ... trotz aller versuche kein anspringen mehr .. dies kenne ich von keinem meiner anderen Markenmotoren (R&B und OS Max).. aber ich wollte ja nicht hören und hab den Force Mist gekauft |
|
| Nach oben |
|
 |
Hightower Heizer

|
Verfasst am: 14.08.2007 13:15 Titel: |
|
|
Moin Moin erstmal
Schade um die "diversen Kleinteile" die du da fabriziert hast
Klar kann man sich ärgern, wenn es nicht funzt wie's soll.
Ich bin vor Jahren mal so zu einem Flachbahner gekommen, da der
Besitzer den Wagen auch nicht zum laufen bekommen hat.
Da ist auch ein Force Motor drin, dem ich inzwischen aber leider den
Garaus gemacht habe. Aber nach fast 5 Jahren und ich weiß nicht wieviel
Sprit der gesoffen hat, durfte der das auch. Er läuft noch, hat aber kaum
noch Kompression (Rille im Kopf).
War alles eine Sache der Einstellung, dem Motor das richtige Laufverhalten
beizubringen. Hat mich zwar auch ein paar Stunden gekostet, aber dann
schnurrte der 2einhalber Jahre lang.
Das nächste mal solltest du vieleicht ein wenig länger "aushalten".
Wir hatten ja leider, nach Langenfelde, nicht mehr das Vergnügen uns zu
sehen, sonst hätte ich mich mal um "deine Baby's" gekümmert.
Hast du die "Reste" denn noch und man kann daraus vieleicht einen machen ?
Ich bastel gerne und habe auch die Geduld dazu.
Meld dich einfach !
mfg Hightower _________________
FG Marder..................................1:5 Prafa Rambo 4x4
Spektrum DX 3.0 2,4GHz |
|
| Nach oben |
|
 |
|