RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Lübecker Runde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 57, 58, 59  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spyloris
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 13:42    Titel:

Hi,
sorry aber das schaffe ich zur der Zeit nicht. Hab das auch erst eben gelesen mit der Zeit.

Werd wohl erst später da sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 29.08.2008, 09:18    Titel: Anzeige

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 17:01    Titel:

[quote="skytor"]

Zeiten Plaza Hudekamp Ankunft 14.00 ~ 14.30 Uhr
Kieskuhle Kücknitz Ankunft 16.00 ~ 16.30 Uhr
quote]

Kleine Rückmeldung

PLAZA gute Idee Confused da war heut Flohmarkt *grml .. wer kam denn auf die Idee ??? *komisch_guck

Kieskuhle war geilomat (Video wird noch hochgeladen) .... massig Leute mit Ihren QuadBikes .. sicher 20 Bikes ... deshalb ausweichen auf die rechte Seite ... Smile .. meine beiden Schätzchen haben den gestriegen Samstag gut Überlebt und alle Kampfspuren sind beseitigt ... allerdings gleiches Probem wie gestern .... 2 ~ 3 Tankfüllen ohne Probleme und dann springen die Böcke nicht mehr an ... *grml -> weiter im Motoren Forum

EDIT:So zumindest ein Bild ist oben .. das Video dauert noch nen bissel hier der Link http://www.skytor.de/forum/5-8-2007/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creeping Death
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 18:30    Titel:

flohmarkt ^^ naja dann war die kieskuhle ja noch gut wie man auf dem video sehen konnte Very Happy

so habe mich nun auch dazu entschlossen einen offroader zu kaufen und habe den carson spector v25 ins auge gefasst. Da ihr ja etwas mehr erfahrung habt, wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen, ob ihr den empfehlen könnt oder eher nicht. Bekommt man dafür gut ersatzteile?

Kyosho Pure Ten Alpha 3

sollen aber noch mehr werden
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 20:21    Titel:

Creeping Death hat Folgendes geschrieben:
flohmarkt ^^ naja dann war die kieskuhle ja noch gut wie man auf dem video sehen konnte Very Happy

so habe mich nun auch dazu entschlossen einen offroader zu kaufen und habe den carson spector v25 ins auge gefasst. Da ihr ja etwas mehr erfahrung habt, wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen, ob ihr den empfehlen könnt oder eher nicht. Bekommt man dafür gut ersatzteile?

Das aus der Kieskuhle war nen Specter mit 3.5 ccm *FG .. stabil und günstig ... und wenn man möchte Tuningmöglichkeiten in ALU und Kohlefaser .....die wichtigsten Teile sind bereits aus Stahl (Hauptzahnrad Diffies etc) oder ALU (Dämpferhalterungen etc) bei den Ersatzteilen hört man ab und zu von längeren Lieferzeiten .. das is aber scheinbar nicht nur das Problem von Carson ... Ich selbst habe bisher alle Teile (vorsorglich erworben) innerhalb von 3 Tagen zu Hause gehabt ... ... man kann ja notfalls die gängigsten Sachen ""vorkaufen"" oder Ebay .. such da mal nach CY Chassis ... gibts wie sand am Meer ...

Ansonsten sag mal nen Termin an dann kannste mal Probefahren Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creeping Death
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 20:37    Titel:

danke für die info, vieleicht klappts ja am wochenende, wäre letztes ja auch gerne da gewesen, war nur leider krank und diese ganze woche einschließlich freitag auch aber samstag oder sonntag würde bestimmt gehen. Habe bei ebay grade ne auktion in beobachtung ein carson spector v25 mit lrp z28 motor und noch ein anderes angebot 2 carson spector für 220 euro wobei der eine nur als ersatzteilspender dient. Bin mir noch ganz sicher.

Kyosho Pure Ten Alpha 3

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 20:51    Titel:

180 Euro inkl den Force 3,5 ccm neupreis
Creeping Death
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 21:22    Titel:

aber ohne FB und kein v25 oder?

Kyosho Pure Ten Alpha 3

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 21:26    Titel:

aber ohne FB und kein v25 oder?

NEIN dann is der 21er drin .. der 25er is im Specter Race drin ... aber gebrauchte Motoren sind immer sone Sache .. keiner weiss was die Vorbesitzer damit angestellt haben Sad .. somit ist die Restlebensdauer Glücksache ... obwohl den 21er Force bekommste NEU schon für um die 50 Euro Very Happy
Creeping Death
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 21:36    Titel:

hmm ich glaub das modell heißt v25 ??? ist mit zusätzlichen carbon teilen ausgestattet usw
www.monkeytoys.de/carson-specter-v25-pro-4wd-buggy-rtr-p-3584.html

Kyosho Pure Ten Alpha 3

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 21:49    Titel:

hmm ich glaub das modell heißt v25 ??? ist mit zusätzlichen carbon teilen ausgestattet usw
www.monkeytoys.de/carson-specter-v25-pro-4wd-buggy-rtr-p-3584.html

Genau der PRO ist mit farbiger Karosse der Race ist mit klarer Abdeckung beide mit diversen "Pro" Teilen wobei das hauptsächlich -grösserer Motor - Carbon Radio Deck - und noch ein paar andere Carbon Spielereien sind Smile ... wirklich Interessant Alu Teile für die Querlenker Träger hinten und vorne Smile ....
Abgasschnüffler
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 15:27    Titel:

ich wollte mal wissen, wo ihr in herrnburg fahrt. Ist das dieser große sand/gras platz wo samstags flohmarkt ist?
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 15:33    Titel:

Abgasschnüffler hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mal wissen, wo ihr in herrnburg fahrt. Ist das dieser große sand/gras platz wo samstags flohmarkt ist?

Der Kandidat hat 100 Punkte .. oder auch Kieskuhle in Kücknitz da richtung Dummersdorfer Ufer
Abgasschnüffler
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 17:05    Titel:

Ich hab ja meinen Wagen noch nich. Ich behalte dashier aber im auge und komme dann auch mal zu gucken.
Creeping Death
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 20:06    Titel:

oh man die leute sind verrückt ich beobachte einen GEBRAUCHTEN carson specter v25 bei ebay und der geht für 305 euro + 15 euro versand weg loooooooooooool, die spinnen der kostet neu 299 euro Mad

Kyosho Pure Ten Alpha 3

Abgasschnüffler
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 20:38    Titel:

Dazu sag ich jetzt nix

PS: Laughing LOOOOL Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 4 von 59

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group