| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spyloris Neuling

|
Verfasst am: 05.08.2007 13:42 Titel: |
|
|
Hi,
sorry aber das schaffe ich zur der Zeit nicht. Hab das auch erst eben gelesen mit der Zeit.
Werd wohl erst später da sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:18 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 05.08.2007 17:01 Titel: |
|
|
[quote="skytor"]
Zeiten Plaza Hudekamp Ankunft 14.00 ~ 14.30 Uhr
Kieskuhle Kücknitz Ankunft 16.00 ~ 16.30 Uhr
quote]
Kleine Rückmeldung
PLAZA gute Idee da war heut Flohmarkt *grml .. wer kam denn auf die Idee ??? *komisch_guck
Kieskuhle war geilomat (Video wird noch hochgeladen) .... massig Leute mit Ihren QuadBikes .. sicher 20 Bikes ... deshalb ausweichen auf die rechte Seite ... .. meine beiden Schätzchen haben den gestriegen Samstag gut Überlebt und alle Kampfspuren sind beseitigt ... allerdings gleiches Probem wie gestern .... 2 ~ 3 Tankfüllen ohne Probleme und dann springen die Böcke nicht mehr an ... *grml -> weiter im Motoren Forum
EDIT:So zumindest ein Bild ist oben .. das Video dauert noch nen bissel hier der Link http://www.skytor.de/forum/5-8-2007/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Creeping Death Neuling

|
Verfasst am: 06.08.2007 18:30 Titel: |
|
|
flohmarkt ^^ naja dann war die kieskuhle ja noch gut wie man auf dem video sehen konnte
so habe mich nun auch dazu entschlossen einen offroader zu kaufen und habe den carson spector v25 ins auge gefasst. Da ihr ja etwas mehr erfahrung habt, wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen, ob ihr den empfehlen könnt oder eher nicht. Bekommt man dafür gut ersatzteile? _________________ mein fuhrpark ^^ lol istja nur einer
Kyosho Pure Ten Alpha 3
sollen aber noch mehr werden |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 06.08.2007 20:21 Titel: |
|
|
| Creeping Death hat Folgendes geschrieben: | flohmarkt ^^ naja dann war die kieskuhle ja noch gut wie man auf dem video sehen konnte
so habe mich nun auch dazu entschlossen einen offroader zu kaufen und habe den carson spector v25 ins auge gefasst. Da ihr ja etwas mehr erfahrung habt, wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen, ob ihr den empfehlen könnt oder eher nicht. Bekommt man dafür gut ersatzteile? |
Das aus der Kieskuhle war nen Specter mit 3.5 ccm *FG .. stabil und günstig ... und wenn man möchte Tuningmöglichkeiten in ALU und Kohlefaser .....die wichtigsten Teile sind bereits aus Stahl (Hauptzahnrad Diffies etc) oder ALU (Dämpferhalterungen etc) bei den Ersatzteilen hört man ab und zu von längeren Lieferzeiten .. das is aber scheinbar nicht nur das Problem von Carson ... Ich selbst habe bisher alle Teile (vorsorglich erworben) innerhalb von 3 Tagen zu Hause gehabt ... ... man kann ja notfalls die gängigsten Sachen ""vorkaufen"" oder Ebay .. such da mal nach CY Chassis ... gibts wie sand am Meer ...
Ansonsten sag mal nen Termin an dann kannste mal Probefahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Creeping Death Neuling

|
Verfasst am: 06.08.2007 20:37 Titel: |
|
|
danke für die info, vieleicht klappts ja am wochenende, wäre letztes ja auch gerne da gewesen, war nur leider krank und diese ganze woche einschließlich freitag auch aber samstag oder sonntag würde bestimmt gehen. Habe bei ebay grade ne auktion in beobachtung ein carson spector v25 mit lrp z28 motor und noch ein anderes angebot 2 carson spector für 220 euro wobei der eine nur als ersatzteilspender dient. Bin mir noch ganz sicher. _________________ mein fuhrpark ^^ lol istja nur einer
Kyosho Pure Ten Alpha 3
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 06.08.2007 20:51 Titel: |
|
|
| 180 Euro inkl den Force 3,5 ccm neupreis |
|
| Nach oben |
|
 |
Creeping Death Neuling

|
Verfasst am: 06.08.2007 21:22 Titel: |
|
|
aber ohne FB und kein v25 oder? _________________ mein fuhrpark ^^ lol istja nur einer
Kyosho Pure Ten Alpha 3
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 06.08.2007 21:26 Titel: |
|
|
| Creeping Death hat Folgendes geschrieben: | | aber ohne FB und kein v25 oder? |
NEIN dann is der 21er drin .. der 25er is im Specter Race drin ... aber gebrauchte Motoren sind immer sone Sache .. keiner weiss was die Vorbesitzer damit angestellt haben .. somit ist die Restlebensdauer Glücksache ... obwohl den 21er Force bekommste NEU schon für um die 50 Euro  |
|
| Nach oben |
|
 |
Creeping Death Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 06.08.2007 21:49 Titel: |
|
|
Genau der PRO ist mit farbiger Karosse der Race ist mit klarer Abdeckung beide mit diversen "Pro" Teilen wobei das hauptsächlich -grösserer Motor - Carbon Radio Deck - und noch ein paar andere Carbon Spielereien sind ... wirklich Interessant Alu Teile für die Querlenker Träger hinten und vorne .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Abgasschnüffler Neuling

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Lübeck, bandenbaum (eichholz)
|
Verfasst am: 08.08.2007 15:27 Titel: |
|
|
ich wollte mal wissen, wo ihr in herrnburg fahrt. Ist das dieser große sand/gras platz wo samstags flohmarkt ist? _________________ Hmmmmmm... verbrannntes Benzin.. *schnüffel* |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 08.08.2007 15:33 Titel: |
|
|
| Abgasschnüffler hat Folgendes geschrieben: | | ich wollte mal wissen, wo ihr in herrnburg fahrt. Ist das dieser große sand/gras platz wo samstags flohmarkt ist? |
Der Kandidat hat 100 Punkte .. oder auch Kieskuhle in Kücknitz da richtung Dummersdorfer Ufer |
|
| Nach oben |
|
 |
Abgasschnüffler Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2007 17:05 Titel: |
|
|
Ich hab ja meinen Wagen noch nich. Ich behalte dashier aber im auge und komme dann auch mal zu gucken. _________________ Hmmmmmm... verbrannntes Benzin.. *schnüffel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Creeping Death Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2007 20:06 Titel: |
|
|
oh man die leute sind verrückt ich beobachte einen GEBRAUCHTEN carson specter v25 bei ebay und der geht für 305 euro + 15 euro versand weg loooooooooooool, die spinnen der kostet neu 299 euro  _________________ mein fuhrpark ^^ lol istja nur einer
Kyosho Pure Ten Alpha 3
|
| Nach oben |
|
 |
Abgasschnüffler Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2007 20:38 Titel: |
|
|
Dazu sag ich jetzt nix
PS: LOOOOL  _________________ Hmmmmmm... verbrannntes Benzin.. *schnüffel* |
|
| Nach oben |
|
 |
|