RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Lübecker Runde die Zweite
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 01:33    Titel: Lübecker Runde die Zweite

Dieser Thread dient der Fortsetzung von "Lübecker Runde" (dem 1. Teil)!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 09.09.2010, 19:26    Titel: Anzeige

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 21:04    Titel: Freies Fahren in Hernburg am 4.4.2009

Na da fang ich doch mal an hier

Freies Fahren in Hernburg am 4.4.2009 15 Uhr ruf ich mal aus -->>>

!!!ACHTUNG !!!

Motoren werden erst NACH Freigabe durch den Flohmarktbetreiber gestartet !! wir wollen ja kein Stress mit dem dortigen Grundstücksbesitzern !!

.. leider gabs schon Diskussionen weil ein paar unbekannte Nitrofahrer wilde sau gespielt haben am 21/22 März und kurz vor uns da waren (ca 13~14 Uhr) .. also ganz klar bis zum Ende des Flohmarkts läuft kein Motor und Ende is wenn der Flohmarktbetreiber/Grundstücksbesitzer sagt das Ende ist !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 23:51    Titel:

Wink Da muß ich Skytor voll recht geben ! Es sollte doch wohl jedem klar sein , daß wir kein Anrecht auf solche Plätze haben sondern im besten Falle geduldet sind . Also bitte haltet euch an den Aufruf von Skytor und versaut uns das bitte nicht , ihr tut nicht nur uns sondern auch euch und ALLEN anderen Fahrern einen Gefallen wenn ihr euch an ein höfliches Miteinander haltet Wink !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madden
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.04.2009 19:38    Titel: Re: Freies Fahren in Hernburg am 4.4.2009

skytor hat Folgendes geschrieben:

!!!ACHTUNG !!!

Motoren werden erst NACH Freigabe durch den Flohmarktbetreiber gestartet !! wir wollen ja kein Stress mit dem dortigen Grundstücksbesitzern !!

Gut zu wissen, war zwar erst 2mal in Herrnburg, aber möchte natürlich die nahe Gelegenheit weiter nutzen.
Samstags ist ja Flohmarkt... was ist mit Freitags und Sonnstags???

Danke
madden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 10:18    Titel:

Freitags und Sonntags wirst du keinen auffinden weil:

Freitags die Cars fit gemacht werden für Samstag und

Sonntags:
Die Cars vom Samstag heile gemacht werden!!!!!

Laughing Laughing Laughing
Nee,kleiner Spass..... Vielleicht bin ich auch endlich mal wieder dabei. Nun wohn ich schon in Lübeck und schaffe es trotzdem nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 13:16    Titel:

Hi

EIGENTLICh is das FLohmarktgelände PRIVAT Gelände .. also tgheoretisch GARNICHT zu nutzen und der untere Teil ab dem ""Abhang"" is Naturschutzgebiet ..also Theoretischa uch verboten .. ABER es geht zum Glück nur um den Schutz der Anwohner zu denen auch der Flohmarkts Besitzer gehört ... es soll / muss einfach nur gewährleistet werden das Flohmarkt mit Ruhestörung nich in einem Zusammenhang steht ... wenn die Sherrif auflaufen weil sich einer beschwert ist im günstigsten Fall ne Ermahnung fällig im dümmsten Fall Sicherstellung der Fahrzeuge und Anzeige .. was im billigsten Fall 75 Euro kostet .. deswegen Samstag (sowieso bewegung auf dem Platz) und NACH 15 Uhr weil bis 15 Uhr gelten Ruhezeiten in bewohnten Gebieten .. .. nich ehr und nich weniger ... und man hat Sonntags in Ruhe zeit sein Auto zu Pflegen Smile .....

Ausweichtip -> P&R Parkplatz Lohmühle da dann die Einfahrt rein wos zur Schule geht und LINKS den Hügel hoch .. das is auch genügend Strecke um nen 1:6er zu fahren Smile ..
madden
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 15:20    Titel:

Danke für den Tipp.
Das ist ja fast so kompliziert wie mit meinem Boot... zur Zeit ist Brutzeit und überall ist das fahren verboten... Jetzt wollte ich meinen neu erworbenen Buggy rausholen. Vielleicht trifft man sich ja mal!

Ist das OsterWE irgendwas geplant???

Gruss
madden
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 15:59    Titel:

Shocked @ Skytor , da oben auf dem Hügel war ich mehrmals , einmal hatte ich auch dort Besuch von einer Dame aus den Gärten ! Man ist nirgends wirklich sicher ausser auf einem Vereins oder Clubgelände !
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 21:53    Titel:

@madden NOCH NICHT .. aber wenn das Wetter brauchbar ist 100%

@Reperator

Ach auf Vereins und Clubbgeländen NICHT mehr lange !! der Bestandsschutz wird aufgehoben in SH (vor 14 Tagen in Kiel beschlossen worden) !! somit fällt ALLES was nicht bebaut ist unter Umständen unter Landschafts/Naturschutz (sofern angrenzende Flächen schon dazu gehören zu 100%) und dann wird das richtig lustig ... 5 km bis zum nächsten Schutzgebiet .. nich mehr als 83dB und und und

und wenn du dir mal die Online Karte anschaust (Landesregierung hat die Online auf der Webseite) is hier so ziemlich Überall irgend nen Käfer / Vodel / Moos oder sonst was geschützt ... das sieht ganz düster aus für unser Hobby
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 01:35    Titel:

Shocked Sie nehmen mir mein Geld und stecken es den Banken in den Rachen , sie nehmen mir mein Hobby wegen Umweltschutz und fliegen dann selbst von meist sinnlosen Treffen zu Treffen wobei sie tausende von Litern Kerosin in die Luft jagen und am Ende sagen sie uns , daß unsere Feinde in Afganistan sind , meine Feinde sind überal habe ich das Gefühl ?!?! Das ist KEIN Aufruf zum Wiederstand , es ist ein Aufruf zum Nachdenken ! Meinetwegen kann dieser Beitrag jetzt in SPAM verschoben oder gelöscht werden ?!
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 08:51    Titel:

Martin .. du hast da garnich so unrecht ... wir hatten uns ein Gelände angeschaut direkt an der Autobahn !! ... der Fahrerstand währe da gewesen wo sonst nen Lärmschutzwall gestanden hätte .. 10 m bis zur Leitplanke !! und die Nutzung für uns wurde wegen Lärm vom liegenschaftsamt abgelehnt !! Das währe ein Rückzugsgebiet für Tiere und da dürfetn wir kein lärm machen !! .. somit siehts du Lärm und Lärm ist nicht das gleiche .. die ham das so erklärt das auf der Autobahn ja jedes Auto (die betrachten die einzelnd!!) ja nur Sekunden an dieser Stelle Lärm verursacht .. wir hingegen mit unseren Modell ja über einen längeren Zeitraum !! ... das sollte nur mal zeigen wie die Jungs so ticken ... Ich war jedenfalls Sprachlos als ich diese Erklärung zu hören bekommen habe ..
Nasa
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 13:12    Titel:

Das heist eigentlich ja auch , In der KK, in K ist dann auch nicht mehr fahren rund rum ist ja auch SCHUTZ gebiet, Gut das ich hier noch den Skandikai habe mit den lehren KIES flächen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 13:25    Titel:

Nasa .. die KK in Kücknitz is Gewewrbebetrieb .. das ne andere Nummer .. aber AUCH DIE müssen Umwelt Auflagen einhalten !! siehe dazu die Kiesgrube BARK die genau wegen dem ModellAuto Fahren schon Probleme haben
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 19:59    Titel:

Ach Martin zum glück haben wir sone probs nicht... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 22:17    Titel:

Sad @ Klexi , noch haben wir die Probleme nicht aber sie werden kommen , sie werden keine Ruhe geben bevor nicht der letzte RC Verbrennerfahrer ausgerottet ist und als Raucher weiß man sogar live was es bedeutet als Staatsfeind betrachtet zu werden !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group