RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Lübecker Runde die Zweite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirt-Benny
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 15:54    Titel:

War gestern mit dem Baja 5B in der Kieskuhle, arg viele große Steine dort.
Aber sost zum fahren ganz ok.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 23.05.2012, 04:29    Titel: Anzeige

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 09.04.2011 23:01    Titel:

4th-Survivor hat Folgendes geschrieben:
Die Strasse in der wir sind heisst Sandfeld wir stehen beim einzigen Gebäude dort an den Schienen wo die Autos parken.Vielleicht schaut ihr ja auf dem Weg in die Kuhle mal bei uns lang.

http://maps.google.de/maps?ll=53.927197,10.836731&spn=0.002448,0.006968&t=h&z=18&lci=com.panoramio.all

gruß

Dann lasst euch mal nich von den Eisenbahner belästigen .. die sind teilweise äusserst Unentspannt ...

Ansonsten bin ich Sonntag eh in meine Bastelhalle in Bad Schwartau Langenfelde .. und Anschließend ne Spaziergehrunde .. warum nich ...

Wann is denn Start in Kücknitz am Sonntag ???!?!?!?!

@Dirt-Benny

Wo warst du denn ?? wir waren immer von der Straße gesegen links runter und dann gleich links war sone kleinere Senke .. da war nur zum Weg hin Steinig der Rest war fest oder fieser loser Sand Very Happy

guckst du hier

http://www.myvideo.de/watch/5664780/Dirk_seine_ersten_Meter_mit_seinem_FG_Baja

http://www.myvideo.de/watch/3076329/Sommer_2007_FG_Baja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4th-Survivor
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.04.2011 23:06    Titel:

Hmmm ... Die Erfahrung hab ich jetzt nicht gemacht mit den Eisenbahnern.Waren schon ziemlich oft da.Sind morgen ab halb 10 dort verabredet.Wird wohl auch ein bißchen länger sein morgen.Also bis dann vielleicht !

gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 09.04.2011 23:18    Titel:

4th-Survivor hat Folgendes geschrieben:
Hmmm ... Die Erfahrung hab ich jetzt nicht gemacht mit den Eisenbahnern.Waren schon ziemlich oft da.Sind morgen ab halb 10 dort verabredet.Wird wohl auch ein bißchen länger sein morgen.Also bis dann vielleicht !

gruß

Naja 1:6er Glattbahner sind etwas lauter Smile .. aber wir / ich sind zur Zeit nur mit 1:1 ern bewaffnet .. also falls da nen Chevrolett SUV anrollt mit in Mausgrau sind wir das

http://service4free.net/captiva/captiva.jpg
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 05:04    Titel:

Schade , ich werde nicht kommen können , brauch den gesamten Sonntag um meinen Beetle zu reparieren , mir ist Samstag einer mit ca 30 Sachen hinten links im 45 Grad Winkel auf das Hinterrad gefahren und hat mir die kommplette Radaufhängung zerfetzt . Gut , daß ich keine Querlenker aus Alu habe sonst wäre Bodenplatte und Diff auch noch hin . Habe aber gegen Ende des Monats Urlaub , fahre nicht weg und somit wird da sicherlich dann endlich mal was gehen , viel Spaß Leute Wink
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 11:21    Titel:

Reparator hat Folgendes geschrieben:
Schade , ich werde nicht kommen können , brauch den gesamten Sonntag um meinen Beetle zu reparieren , mir ist Samstag einer mit ca 30 Sachen hinten links im 45 Grad Winkel auf das Hinterrad gefahren und hat mir die kommplette Radaufhängung zerfetzt . Gut , daß ich keine Querlenker aus Alu habe sonst wäre Bodenplatte und Diff auch noch hin . Habe aber gegen Ende des Monats Urlaub , fahre nicht weg und somit wird da sicherlich dann endlich mal was gehen , viel Spaß Leute Wink

Das Kenn ich Smile .. zum Glück nich als Opfer .. da is mir mal nen Marder Quer vors Auto weil er mal kurz auf der langen Geraden wenden wollte ...
sah aber schlimmer aus als wie das war ..

Spaß ... Urlaub haben !?!? da Frag ich mich grad ... wann ist denn bei Euch Saisong Startfest Very Happy ... Kann mich da an Käfchen und Kuchen Stände entsinnen Wink
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 14:11    Titel:

Hey Sky , bei uns auf der Seite läuft gerade ein Voting wegen Grillen und Osterfeuer , als registrierter User müßte man auch im Portal die allgemeine Einladung für Gäste und Freunde dazu sehen , das Voting läuft eindeutig auf Karfreitag hinaus , da muß ich aber leider auch arbeiten . Mehr wird dieses Jahr wohl nicht stattfinden da wir aus speziellen Gründen jederzeit plötzlich unseren Platz verlieren können und somit nichts wirklich planen können , ist alles Interna und daher nicht mehr dazu Wink
Lehny
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 15:32    Titel:

So'n bischn verkohltes, totes Tierfleisch könnt
ich auch ma wieder vertragen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 19:14    Titel:

Reparator hat Folgendes geschrieben:
Hey Sky , bei uns auf der Seite läuft gerade ein Voting wegen Grillen und Osterfeuer , als registrierter User müßte man auch im Portal die allgemeine Einladung für Gäste und Freunde dazu sehen , das Voting läuft eindeutig auf Karfreitag hinaus , da muß ich aber leider auch arbeiten . Mehr wird dieses Jahr wohl nicht stattfinden da wir aus speziellen Gründen jederzeit plötzlich unseren Platz verlieren können und somit nichts wirklich planen können , ist alles Interna und daher nicht mehr dazu Wink

Moooment Platz verlieren :-O ... da schreib doch mal bitte ne PN was da bei bei Euch los is ... bei der Arbeit die Ihr geleistet hab um eure Klasse Anlage so entsehen lassen wie sie ist ... unvorstellbar ...
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 19:17    Titel:

Lehny hat Folgendes geschrieben:
So'n bischn verkohltes, totes Tierfleisch könnt
ich auch ma wieder vertragen Smile

Da könnt man ja mal nen Open Air Grillen ansetzen ... Wakenitz oder weiss der Geier wo sonst ... mal son Forum Treffen Very Happy
eselfarm
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 14:21    Titel:

Moin, ist heute jemand von euch in der Kieskuhle?
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 19:09    Titel:

eselfarm hat Folgendes geschrieben:
Moin, ist heute jemand von euch in der Kieskuhle?

Hi

das posting war vom 10.04.2011 *zwinker ... aber gerüchte weise wird dort nach wie vor gefahren *lach ...

TIP einfach mal nen AUfruf starten und schreiben Ich bin DATUM UHR Zeit da zum fahren .. wer kommt auch .. klappt fast immer Smile ..
eselfarm
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 20:57    Titel:

Moin

Ich weiß das das letzte Posting schon älter war, aber deswegen extra einen neuen Thread für das gleiche Thema aufmachen? Nein... Wink

Und ja, das war etwas kurzfristig, aber mir war grade so danach! Nächstes Mal werde ich früher fragen... Cool

Ich war aber da, hab ein paar Tanks durchgehauen. War lustig, aber leider etwas "feucht"... Very Happy
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.07.2011 08:57    Titel:

Hi

das mit dem etwas feucht .. .. unsere 1:6er ham wir da mal so durch die Pampe geprügelt das die Kupplung letztendlich gestunken hat und man nur noch am geräusch des Motors erkannt hat welches Auto auf welche Fernie gehorcht Smile ... saukram aber hat Spass gemacht

Gruß Sky
eselfarm
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 19:27    Titel:

Wenn das Wetter geht wollte ich eigentlich am Sonntag wieder in die Kuhle. Wäre jemand dabei? Wollte so ab Mittag/Nachmittag...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group