| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 26.06.2009 19:47 Titel: |
|
|
Wir diesmal vorraussichtlich nicht .. ahben morgen ne Ecke Termine auffen Zettel .. ansonsten mail mir mal deine Handy Nummer .. dann schik ich SMS falls wir doch ne runde drehen _________________ ##################
http://www.googel.de
################## |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 11.03.2010, 16:43 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Monkey Neuling

|
Verfasst am: 30.06.2009 03:01 Titel: |
|
|
| moin moin leute wer lust und interresse hat am donnerstag zwischen 15:30 und 16:00 uhr in herrenbrug ziemlich in der mitte wo der kleine absatz ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
madden Neuling

|
Verfasst am: 02.07.2009 16:33 Titel: |
|
|
Moin,
wer fährt eigentlich auf dem neuen SKY-Gelände (noch nicht gebaut), Brandenbaumer Landstr. gegenüber der Tannenkoppel die letzten Abende? Ist das einer von hier?
Gruss
madden |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 02.07.2009 20:42 Titel: |
|
|
| madden hat Folgendes geschrieben: | Moin,
wer fährt eigentlich auf dem neuen SKY-Gelände (noch nicht gebaut), Brandenbaumer Landstr. gegenüber der Tannenkoppel die letzten Abende? Ist das einer von hier?
Gruss
madden |
hi da wüsst ich ein zwei aspiranten
was für Auto war das denn ? _________________ ##################
################## |
|
| Nach oben |
|
 |
madden Neuling

|
Verfasst am: 04.07.2009 19:39 Titel: |
|
|
Was für Autos kann ich Dir nicht sagen, war bis jetzt zu faul, mal rüber zu gehen (wohne in der Tannenkoppel).
Einmal war ich drüben, das ist aber schon länger her, da waren es zwei, einer davon hatte einen selbstgebastelten dabei, der andere, keine Ahnung. Sie fuhren auf dem Gummiplatz.
Dies soll jetzt keine Beschuldigung sein, ich weiß nicht wer zur Zeit da fährt!
Ich will ja auch nur sagen: Ich habe eine Häuserreihe noch zwischen Skybauplatz und mir. Und ich höre die Motorengeräusche noch sehr gut wenn ich das Fenster auf habe.
Ich mach euch keine Probleme, ich kann aber auch Leute verstehen, die deswegen die Polizei holen.
Sollte ich in der Nachbarschaft was hören, geb ich hier Bescheid! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 04.07.2009 21:10 Titel: |
|
|
lol
das mit den gestörten nachbarn is leider überall der fall zumal wenns wärmer wird alle draussen sitzen bzw fenster offen sind ...
deshalb ja auch in Hernburg die selbst auferlegte ab 15 Uhr nach dem Flohmarkt fahrerei .. so haben die anwohner dann nur einen tag ""trubel" vor der tür  _________________ ##################
################## |
|
| Nach oben |
|
 |
wick3d Neuling

|
Verfasst am: 12.07.2009 09:51 Titel: |
|
|
Moinsen!
Ja, ich leb' auch noch... Vorab: Hatte ja mal bei unserem ortsansässigen Motorsportclub angefragt, ob man mit Verbrennern auf deren Strecke heizen könnte. Geht (wie erwartet) leider nicht. Wegen Lärm haben die selber nur begrenzte Zeiten und die nutzen die natürlich selber... Schade!
Meinem Specter hat's übrigens vorne rechts einiges zerlegt. Kiste ist seit ca. 8 Wochen stillgelegt, weil Carson die Querlenker aktuell nich liefern kann. Ich hoffe, nächste Woche alles zu bekommen.
In der Zwischenzeit habe ich mal einiges an rumliegendem Material verbaut um den Flohmarktplatz in eine Bash-Area zu verwandeln. Da es ohne Sprünge langweilig ist, habe ich aus rumliegendem Zeug ma folgendes gebastelt...
Is soweit fertig. Ich hab noch Silikon rumliegen und werde die Fugen damit nochmal vorsichtshalber zukleistern. Wenn das Teil der ersten Herrnburg-Einsatz überlebt hat, werde ich das Teil noch schwarz lackieren oder evtl. die Auffahrt schwarz bekleben und die Seiten lackieren...
Der Winkel kommt mir im Nachhinein ein wenig krass vor... Benutzung auf eigene Gefahr!!!
PS: Hoffe, ich bekomme das Ding überhaupt in meinen Polo...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 12.07.2009 19:26 Titel: |
|
|
Die Rampe sieht sehr gelungen aus , ich hoffe sie erfreut nicht nur die Herzen der Ersatzteilhändler  _________________ MfG Martin B. : FG Beetle Bj. 2006 und fährt und fährt und fährt und .... www.rc-knalltackter-sh.de |
|
| Nach oben |
|
 |
wick3d Neuling

|
Verfasst am: 19.07.2009 12:44 Titel: |
|
|
| Reparator hat Folgendes geschrieben: | Die Rampe sieht sehr gelungen aus , ich hoffe sie erfreut nicht nur die Herzen der Ersatzteilhändler  |
Danke! Zufälligerweise habe ich mich gerade mit einem Modellbau-Laden selbständig gemacht!
War nur Spaß...! Naja, man muss da ja nich volle Kanne rüberballern. Hab heute übrigens noch lackiert (Feuerrot matt). Schwarz matt wird folgen und danach kommen noch ein paar Hersteller-Sticker drauf..... |
|
| Nach oben |
|
 |
wick3d Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2009 11:05 Titel: |
|
|
| Wie siehts aus? Ist heute jemand in Herrnburg??? Madden und ich haben uns kurzfristig entschlossen, ab 15 Uhr ein paar Runden zu drehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
madden Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2009 15:47 Titel: |
|
|
| Reparator hat Folgendes geschrieben: | Die Rampe sieht sehr gelungen aus , ich hoffe sie erfreut nicht nur die Herzen der Ersatzteilhändler  |
Leider JA!
Auf die Rampe geht:
Querlenkerhalter
Spoilerhalterung
mal gucken was nach dem Säubern noch kommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
wick3d Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2009 18:16 Titel: |
|
|
| madden hat Folgendes geschrieben: | Leider JA!
Auf die Rampe geht:
Querlenkerhalter
Spoilerhalterung
mal gucken was nach dem Säubern noch kommt  |
Wobei man sagen muss, dass mein Querlenkerhalter nich beim Jumpen draufgegangen ist......
Hier mal ein "Air-Time-Pic" meines Specters - THX @ madden und seine DSLR (Hammer-Teil...!)!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 09.08.2009 02:41 Titel: |
|
|
Ja genau , auf diese Höhe kam ich auch mal mit meinen Modellen !!! Allerdings muß man dazu sagen , daß ich damals Modellflug machte  _________________ MfG Martin B. : FG Beetle Bj. 2006 und fährt und fährt und fährt und .... www.rc-knalltackter-sh.de |
|
| Nach oben |
|
 |
wick3d Neuling

|
Verfasst am: 09.08.2009 11:22 Titel: |
|
|
| Reparator hat Folgendes geschrieben: | Ja genau , auf diese Höhe kam ich auch mal mit meinen Modellen !!! Allerdings muß man dazu sagen , daß ich damals Modellflug machte  |
He He! Die Rampe ist (wie vermutet) ein bisschen zu steil - bin langsam richtung Rampe und hab auf die letzten 2 - 3 Meter erst Vollgas gegeben! Werde die Rampe aber so lassen. So hat man die Wahl, ob man "gemächlich" drüber heizt (so wie auf dem Pic *gg*) oder ob man Extreme Bashing betreiben will...
Sowas hier sollte übrigens möglich sein: http://www.youtube.com/watch?v=pkzkY74TxSY
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Randy21 Neuling

|
Verfasst am: 09.08.2009 12:06 Titel: re |
|
|
Moin,
Schade hätte die Rampe mit dem 1/6 er auch gerne mal getestet, waren gestern aber bein Big Mac Pulling in Dibbersen, naja evl. ein anderes mal.
Grüße
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|