| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 21.01.2007 12:13 Titel: Links für alles Wissenswerte über RC Cars |
|
|
Hallöchen,
ich öffne diesen Trade, weil ich nicht nur Spaß mit meinem Auto haben möchte, sondern, weil ich auch was über alle möglichen Fahrzeuge und mein Hobby wissen möchte.
Wie man am besten das richtige Setting findet, Wagenpflege oder auch einfach nur um auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein.
Hierzu bitte ich Euch alle, die mit mir das Hobby teilen, Links von intressanten Seiten zu posten.
PS: bitte nicht vollmüllen mit irgentwelchen "youtube"- Videolinks, diese sind zwar auch interessant aber nicht das was ich mit dem Trade erreichen möchte.
Ich fang dann mal an und schreibe die ersten 2 Links rein
der Erste :
http://www.rc-car-beginners.ch/rc%2Dcar%2Dbeginners/web/
der Zweite:
http://www.gratis-webserver.de/Offroadpower/6.html
Hoffe es werden sich viele Leute zu Wort melden und auch etwas dazu beitragen.
MFG SoWiet.ru/micha _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.10.2008, 11:07 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
k-high Moderator

Anmeldedatum: 30.09.2005 Beiträge: 230 Wohnort: Stockelsdorf / Lübeck
|
Verfasst am: 21.01.2007 13:18 Titel: |
|
|
Hmm......
...weiß nicht so richtig aber halte dieses Thema für ziemlich überflüssig!
Dazu ist ja eigentlich das Forum da, um sich über diese Sachen wie z.B. Fahrwerk-Setup, Motoreinstellungen, Elektrik usw. zu informieren.
Wenn Du einen Link zu einem bestimmten Thema hast, dann poste ihn doch einfach da wo er hin gehört !
Kai _________________ FG MARDER ! Weil´s GEILER is !
FM 40 Mhz / Kanal 55
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 709 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 21.01.2007 23:53 Titel: |
|
|
Da stimme ich k-high vollkommen zu,was diese Sache betrifft. Denn dafür ist ja das Forum. _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 22.01.2007 16:01 Titel: |
|
|
Hallöchen,
hier rüber kann man streiten
den ihr seht beide, (gerad der k-high als moderator) dass manche fragen nicht beantwortet werden,
und manches wie das perfeckte setting finden ist zu lang um es nochmal aufzuschreiben, da sind viele zufaul für.
Mit dieser aktion hatte ich nur vor das auszugleichen,
denn wie kann ich was über nen elektromotor oder anderes nur mal als beispiel lernen/in erfahrung bringen wenn eh keiner was dazu schrieben will/kann
in diesen 2 links vorallem dem ersten ist vieles sehr gut erklärt, aber leider gibts auch hier oder da mal nen wissen bedarf denen auch die 2 links nicht genüge sind
Ich hatte ja nicht gewollt das irgentwelche links von anderen foren gepostet werden sondern nur von seiten wo es schön und sachlich erklärt wird
Ich denk ein anfänger und das sind viel, hats einfach einfacher wenn er es sofort nachlesen kann ohne erstmal fragen zustellen auf die vieleicht keiner antwortet.
MFG SoWiet.ru/micha ich hoff da kommen noch weitere links hinzu.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
k-high Moderator

Anmeldedatum: 30.09.2005 Beiträge: 230 Wohnort: Stockelsdorf / Lübeck
|
Verfasst am: 22.01.2007 19:10 Titel: |
|
|
Jetzt stell Dir mal vor ein z.B. Neuling kommt auf die Startseite "unseres" Forums und suchst etwas über z.B. Nitro-Motoren !
Dann siehst Du gleich auf der ersten Seite "Nitro-Verbrenner + Elektro-Technik" dann gleich dadrunter " Motor " und da stöberst Du doch dann rum und wenn dann dort einer DEINER Links gepostet ist, kann dieser gleich gefunden und angeklickt werden!
Und jetzt das gleiche Szenario, nur das dieser Link unter "Smalltalk " zwischen diese ...zig Themen irgendwo hingeklatscht ist, SUPER !!! Da muß erstmal einer drauf kommen um dort zu suchen....
Ich hoffe Du hast jetzt verstanden was gemeint ist und siehst es ein.
Gruß Kai
Thema geschlossen.... _________________ FG MARDER ! Weil´s GEILER is !
FM 40 Mhz / Kanal 55
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|