| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
blauwolf Neuling

|
Verfasst am: 19.02.2006 21:18 Titel: LEO 21 Motor ?? |
|
|
Hab da einen Motor , LEO 21 aus einem 1:8er. Was ist das für einer! Hat irgendjemand Daten oder Informationen von diesem Teil?
Vielen Dank für die Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 09:04 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudo Administrator

|
Verfasst am: 19.02.2006 21:48 Titel: |
|
|
Nie gesehen und nie gehört Frank!
Google hast du wahrscheinlich auch schon probiert, aber da kommt ja auch nichts brauchbares raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eleven Neuling

|
Verfasst am: 14.08.2007 16:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Mein Name ist Fank und fahre hauptsächlich einen 1:8er Mugen Glattbahner.
Ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen,da ich mir ein altes Hackbrett am zusammenbauen bin mit einem Leo 21 Motor.
Das ist die Bezeichnung,die auf dem Motor draufsteht.Ist wohl aus den 80er Jahren.
Ich suche für diesen Motor Fotos oder Zeichnungen,da ich glaube,das z.B. die Laufbuchse nicht orginal ist(weil keine Arretierung und somit in jeder Lage einbaubar) und auch der Kolbenbolzen sieht komich aus.Ist wohl eine hohle Welle mit Nylon??-Buchsen an beiden Enden.Ist aber nur eine Buchse vorhanden und jetzt überlege ich,was ich an dem anderen Ende nehmen könnte.
Ebenso weiss ich nicht wie der Kupplungsbelag auszusehen hat.(An der Schwungscheibe sind 2 Pins mit 2 mm Durchmesser.
Vielleicht weiss ja inzwischen jemand etwas über den Motor.Google habe ich auch schon abgesucht.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichem Gruss,
Eleven |
|
| Nach oben |
|
 |
|