| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Drawn Heizer

|
Verfasst am: 20.12.2006 20:52 Titel: Kyosho GS11X verbrennt sprit nicht |
|
|
moin
nen kumpel hat sich bei ebay nen Kyosho GP Spider ersteigert mit nem Kyosho GS11X motor drin er lief eigentlich ganz gut bis auf nen paar kugelager und so nen paar kleinteile die wir am chassi reparieren mussten
so nun will er uhr plötzlich net mehr er bleibt nicht an und ausm auspuff kommt halb verbranter sprit was is hier loß??
unsere versuche waren bis jetzt: einstellung dünner wegen absaufen. ist felgeschlagen irgentwann war die schraube ganz drin und er spuckt immernoch sprit
neu bzw heisere kertze das selbe!
weiter binn ich bis jetzt net gekommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 06.01.2009, 04:29 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gr33n Heizer

|
Verfasst am: 23.12.2006 11:38 Titel: Re: Kyosho GS11X verbrennt sprit nicht |
|
|
| Drawn hat Folgendes geschrieben: | moin
nen kumpel hat sich bei ebay nen Kyosho GP Spider ersteigert mit nem Kyosho GS11X motor drin er lief eigentlich ganz gut bis auf nen paar kugelager und so nen paar kleinteile die wir am chassi reparieren mussten
so nun will er uhr plötzlich net mehr er bleibt nicht an und ausm auspuff kommt halb verbranter sprit was is hier loß??
unsere versuche waren bis jetzt: einstellung dünner wegen absaufen. ist felgeschlagen irgentwann war die schraube ganz drin und er spuckt immernoch sprit
neu bzw heisere kertze das selbe!
weiter binn ich bis jetzt net gekommen |
er will überhaupt nicht mehr anspringen habe ich das bis jetzt richtig verstanden? läuft der sprit denn aus dem auspuff so raus?
Läßt sich der motor normal durchdrehen?
Schon mal versucht den ein wenig Fetter ein zustellen?
Mein verdacht wenn der Motor nicht durch dreht, Kolben Fresser wie es so schön heißt, also dann ist der Kolben fest. _________________ Fahrzeug: Kyosho MP 7.5
Motor: REX PR215N
Funke: Graupner XS-6 Pro-Sport FM Kanal 58,82,56
Gas/Bremsservo: HS-5625MG speed: 0,14sec 9,4kg
Lenkservo: HS-5925MG speed: 0,08sec 9,2kg |
|
| Nach oben |
|
 |
Drawn Heizer

|
Verfasst am: 24.12.2006 14:19 Titel: |
|
|
| also er läuft nur noch nen paar sec. dann geht er sofor aus! der kolben läuft auch wie vorher und kompresion ist auch normal. der sprit kommt ausm auspuff so halb verbrannd |
|
| Nach oben |
|
 |
|