| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aspiri Heizer

|
Verfasst am: 13.05.2011 19:23 Titel: |
|
|
oha
Jetzt check ich es ich laber absolutesheiße. Nach eurer Anleitung auf keinen Falll zu lange im Leerlauf laufen lassen. Deshalb hasst ihr mich. Leute ihr habt recht.
Wenn ich weiter gemachthätte hätte ich meinen Motor geschrottet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 03:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcii RC Freak

|
Verfasst am: 15.05.2011 08:08 Titel: |
|
|
| Aspiri hat Folgendes geschrieben: | oha
Jetzt check ich es ich laber absolutesheiße. Nach eurer Anleitung auf keinen Falll zu lange im Leerlauf laufen lassen. Deshalb hasst ihr mich. Leute ihr habt recht.
Wenn ich weiter gemachthätte hätte ich meinen Motor geschrottet. |
wir hassen dich doch nicht. du bist/warst beratungsresistent und das nervt eben, wenn man einem helfen möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 16.05.2011 14:32 Titel: |
|
|
Hi
hier hasst dich keiner.. es ist halt mehr oder weniger so, je mehr man dir schreibt umso weniger hat man das Gefühl, dass du irgendwas von dem was man dir schreibt berücksichtigst...
Das ist halt etwas zermürbend für jemanden der dir helfen möchte..
Zum Einlaufen kannst du 20 Leute Fragen und du wirst 20 verschiedene Antworten bekommen.. das macht jeder irgendwie anders...
Deshalb hält man sich an die Anleitung.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 16.05.2011 19:12 Titel: |
|
|
Ich sag dir mal wen ich hasse , Menschen die den Ausstieg vom Ausstieg aus dem Ausstieg vom Ausstieg machen weil sie mit meinem Leben spielen oder Menschen die im Gesundheitswesen einen riesengroßen Problemberg hinterlassen und dann in das Wirtschaftsressours wechseln damit man sie wieder lieb hat , die denken meiner Meinung nach sie könnten dich und mich hinters Licht führen Dich haßt keiner , du nervst nur sehr oft durch deine Unbelehrbarkeit aber letztendlich fügst du damit niemanden Schaden zu ! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 19.05.2011 21:26 Titel: |
|
|
Guten Tag
wir hassen hier niemanden .. wir mögen einige nur nicht .. und dann wird einfach nicht geantwortet ..
von daher bitte .. ZUrück zum Topic dieses Forums ... BITTE ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|