| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganja2007 Neuling

|
Verfasst am: 25.01.2008 20:02 Titel: kurbelwelle???????? |
|
|
hallo
bin ein neuling oder auch nich, habe ein 1:10 verbrenner bausatz von hachette.
hatte vorkurzem mein letztes bauteil eingebau.
und nun kommen die fragen.
welchen treibstoff?? durchs forum lesen habe ich mich für den 16% entschieden
so zum anlassen meines autos hatte ich auch viele schwierigkeiten, auch durchs forum gelöst. der akku vom starter war zu schwach.
jetzt zu mein wirklichen problem:
wenn ich mein car starte den läuft der motor. und wenn ich den gas geben will denn dreht sich die kurbelwelle nicht somit auch keine räder.
habe ich falsch zusammen gebaut oder muss der motor sich erst warm und einlaufen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 23.05.2012, 03:54 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 25.01.2008 21:47 Titel: |
|
|
Hi
vermutlich meinst du nicht die Kurbelwelle .. die muss sich drehen sonst würde der Motor keinen muckser von sich geben .. was du sicher meinst is die Kupplungsglocke .. sone art Metalbecher vor dem Motor wo an einer seite ein kleines Zahnrad dran ist von wo aus das richtung Räder weiter geht (mit einigen Umwegen über ander Bauteile zu den Rädern) ...
wenns das Teil ist gibts verschiedene Möglichkeiten
1.) die Kupplung ist nich richtig montiert .. Kupplungsbacken falsch ??
vergessen ??
2.) zu wenig Drehzahl .. bei Standgas dreht sich das Teil nicht -> normal |
|
| Nach oben |
|
 |
ganja2007 Neuling

|
Verfasst am: 25.01.2008 21:57 Titel: |
|
|
ja ich mein das gestange wo sich die zahräder drauf sitzen was die andern zahnräder in schwung setzt dazu möchte ich sagen es ist ein 4wd.
aber daran das der motor neu ist und kaum gelaufen ist und auch noch nicht auf betriebstemperatur war kann es definitiv nicht liegen oder was meint ihr???