RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

kriege dem motor niocht an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xvader2010x
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 16:45    Titel: kriege dem motor niocht an

habe heute mein modell bekomme und wollte es starten umzu gucken ob der moor funktioniert

ich habe das modell aber nicht zum laufen bekommen. nach ner zeit wenn ich das seil gezogen habe konnte ich das teil nur schrittweise ziehen also zug,kurzblockiert zug usw...hab es dann schnell gelassen da ein wenig sprit aus dem auspuff kam..
ist mein motor "nur" abgesoffen oder kann es sein dass er schon komplett im arsch ist?

oder was ist mit ihm

LG hilfe erbeten

Zuletzt bearbeitet von xvader2010x am 18.10.2011 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 23.05.2012, 03:46    Titel: Anzeige

laxx1337
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 19:01    Titel: Re: kriege dem motor niocht an

xvader2010x hat Folgendes geschrieben:
habe heute mein modell bekomme und wollte es starten umzu gucken ob der moor funktioniert

icvh habe ds modell aber nihtr zum laufen bekommen. nach ner zeit wenn ich das tseil gezogen habe konnte ich das teil nur schritt weise ziehen hab esdann schnell gelassen da ein wenig sprit aus dem auspuff kam..
ist mein motor "nur" abgesoffen oder kann essein dass er schon komplett uim arsch ist?

oder was ist mit ihim

LG hilfe erbeten

Schwer zu lesen dein Prob Wink also ich denke mal so wie du das schilderst is er klassisch abgesoffen, da musste die Kerze raus nehmen und ma paar ma ziehen bis nix mehr raus kommt, sei aber vorsichtig das spritzt !
danach wieder Kerze rein falls du dir mit dem Benzin Pumpen nicht ganz sicher bist tu ein paar tropfen in den Vergaser das hilft mir auch danach Glühkerze druf und ziehen stand gas voll hoch. Wenns dann noch net geht sollteste evt mal die Motor einstellungen nach schauen.
xvader2010x
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 22:18    Titel: Re: kriege dem motor niocht an

laxx1337 hat Folgendes geschrieben:
xvader2010x hat Folgendes geschrieben:

icvh habe ds modell aber nihtr zum laufen bekommen. nach ner zeit wenn ich das tseil gezogen habe konnte ich das teil nur schritt weise ziehen hab esdann schnell gelassen da ein wenig sprit aus dem auspuff kam..
ist mein motor "nur" abgesoffen oder kann essein dass er schon komplett uim arsch ist?

oder was ist mit ihim

LG hilfe erbeten

Schwer zu lesen

leider hast du recht deinem einem kommentar^^ ich hab es editiert. was meinst du aber mit dem standgas?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group