| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
micronomic Neuling

|
Verfasst am: 12.01.2008 21:04 Titel: |
|
|
Also mein Gasservo hat 4x2x3,5 cm (lxbxh)
hoffe langsam ich verbiege das Gestänge nicht mit der Fummlerei...
kann das Rad oben nicht entfernen brauch wohl morgen noch nen anderen Schraubenzieher..
auch werde ich den Unterboden abbaun, denke mal dann geht es einfacher... |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 13.05.2008, 16:10 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 12.01.2008 21:12 Titel: |
|
|
| micronomic hat Folgendes geschrieben: | Also mein Gasservo hat 4x2x3,5 cm (lxbxh)
hoffe langsam ich verbiege das Gestänge nicht mit der Fummlerei...
kann das Rad oben nicht entfernen brauch wohl morgen noch nen anderen Schraubenzieher..
auch werde ich den Unterboden abbaun, denke mal dann geht es einfacher... |
ungewöhnliche grösse .... und welchen Unterboden !?!?! normal nur die kleine schraube in der mitt des plaste kreuszes raus .. dann kannste das abziehen .. und dann sollten an den servo enden 4 schrauben sein die raus und du hast das servo in der hand _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-carfreunde.de mit IRC Chat |
|
| Nach oben |
|
 |
micronomic Neuling

|
Verfasst am: 12.01.2008 21:14 Titel: |
|
|
Jo Schraube von dem Rad zieht net, muss morgen mit nem anderen Schraubenzieher versuchen.. (hab so wenig Werkzeug hier.. grummel)
Unterboden deshalb weil man auch ein Kabel wieder durch ein Loch durchziehen muss, das zum Empfänger geht.. ist recht schwierig so dahin zu kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 12.01.2008 23:45 Titel: |
|
|
| micronomic hat Folgendes geschrieben: | Jo Schraube von dem Rad zieht net, muss morgen mit nem anderen Schraubenzieher versuchen.. (hab so wenig Werkzeug hier.. grummel)
Unterboden deshalb weil man auch ein Kabel wieder durch ein Loch durchziehen muss, das zum Empfänger geht.. ist recht schwierig so dahin zu kommen. |
Den Unterboden kannste nich abbauen .. du kannst nur alle Teile die rauf sind abmontieren .. was heissen soll das ganze Auto zerlegen ... schau mal nach .. normal kann man die Platte in dem das Servo sitzt demontieren ... da haste dann meist Batteriefach und die beiden Servos zusammen in einem Stück ausgebaut ... _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
|
| Nach oben |
|
 |
micronomic Neuling

|
Verfasst am: 12.01.2008 23:57 Titel: |
|
|
Hab mal die Stecker getauscht die in den Empfänger gehen, um zu testen ob dann die Steuerung beim Gasgeben reagiert..
Wär evtl. nen Zeichen dafür gewesen ob tatsächlich der Gas-Servo kaputt ist... Allerdings geht im Moment gar nichts mehr.
Weder Lenkung noch Gas.. mei die Fummlerei  |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 13.01.2008 09:53 Titel: |
|
|
| micronomic hat Folgendes geschrieben: | Hab mal die Stecker getauscht die in den Empfänger gehen, um zu testen ob dann die Steuerung beim Gasgeben reagiert..
Wär evtl. nen Zeichen dafür gewesen ob tatsächlich der Gas-Servo kaputt ist... Allerdings geht im Moment gar nichts mehr.
Weder Lenkung noch Gas.. mei die Fummlerei  |
wahrschenlich die stecker verdreht !! ... schau dir mal an wie der Stecker von der Batterie/Akku im Empfänger stecken ... und dann vergleich mal de Farben an den Kabeln zu den Servos und steck die servos mal so rein das die farben identisch sind ... _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
|
| Nach oben |
|
 |
Street-Racer Member

|
Verfasst am: 13.01.2008 19:25 Titel: |
|
|
Sind die batterien Leer? Mach mal neue rein.
Schau mal das Kücken nach, an dem kann es auch liege,
bei mir wars auch so. Ich musste den Servo und den Gaszug
bisschen um stellen
damit das Kücken ordendlich schließt  |
|
| Nach oben |
|
 |
micronomic Neuling

|
Verfasst am: 14.01.2008 18:06 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich war heute beim Hobby-Händler und hab mir ein neues Gas/Brems-servo gekauft.. habs eingebaut und scheint auch soweit zu funktionieren...
Allerdings kriege ich mein Gasgestänge noch nicht so hin wie es mal war.. scheint so als wenn der Vergaser zu macht statt auf, wenn ich bremse, und umgekehrt.... Auch habe ich keinen Leerlauf mehr und die Räder drehen durch wenn ich starten will!
Aber ich denke das lässt sich auch noch beheben..ansonsten werd ich morgen nochmal zum Händler gehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 14.01.2008 18:23 Titel: |
|
|
| micronomic hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
ich war heute beim Hobby-Händler und hab mir ein neues Gas/Brems-servo gekauft.. habs eingebaut und scheint auch soweit zu funktionieren...
Allerdings kriege ich mein Gasgestänge noch nicht so hin wie es mal war.. scheint so als wenn der Vergaser zu macht statt auf, wenn ich bremse, und umgekehrt.... Auch habe ich keinen Leerlauf mehr und die Räder drehen durch wenn ich starten will!
Aber ich denke das lässt sich auch noch beheben..ansonsten werd ich morgen nochmal zum Händler gehen! |
Hi das is elektrisch .. schau mal an deiner Ferbedinung nach .. normal kannst du da die drehrichtung umkehren ... scheint so das das Servo einfach anders herum dreht wie dein altes _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
|
| Nach oben |
|
 |
Nasa Heizer

Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 166 Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde
|
Verfasst am: 14.01.2008 19:05 Titel: |
|
|
Meinst das sein sender sowas hat ? _________________ René´s Baggy
Carson Attack Evo 1:6
Mit Acoms Hayabusa 2,4GHz Ferni |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 14.01.2008 20:05 Titel: |
|
|
also ich hab hier ne 49 Euro Pistolenfernbedienung zum testen ... und selbst die hat das .. _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
|
| Nach oben |
|
 |
micronomic Neuling

|
Verfasst am: 14.01.2008 20:41 Titel: |
|
|
Jo also meine Fernbedienung hat das auch...
aber irgendwie muss das Gestänge falsch montiert sein..
Gebe ich Gas dreht sich zwar das Rad auf dem Servo nach rechts, aber im Vergaser öffnet sich nichts..
Bremse ich, geht das Rad nach links und im Vergaser öffnet sich das Loch
Und ich kriege nach wie vor keinen Leerlauf hin.. hmm |
|
| Nach oben |
|
 |
|