RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Kieskuhle in Lübeck
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.10.2005 12:56    Titel:

hallo leute wann ist mal wieder einer von euch oder mehrere in der Kieskuhle anzutreffen Question bin da noch nie gefahren,aber alleine macht es ja auch kein spass Sad

MFG Willi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 18.11.2008, 16:33    Titel: Anzeige

Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 16:18    Titel:

wäre net schlecht da mal zu wissen wo die in kücknitz ist. also bitte mal eine grobe wegbeschreibung bitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 16:45    Titel:

moin weist du wo das Tierheim ist?oder wenn du in Kücknitz rein fährst von richtung Autobahn,ist es glaube die zweite Kreutzung wo du gleich links rein mußt,da steht auch groß dran TIERHEIM.immer der Nase nach und nach ungefähr 800 M zur rechten.schon da Very Happy

FG LILA PAUSE 26ccm
Spektrum Funke 2,4 GHz DSM-System
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 14:18    Titel:

willi hat Folgendes geschrieben:
moin weist du wo das Tierheim ist?oder wenn du in Kücknitz rein fährst von richtung Autobahn,ist es glaube die zweite Kreutzung wo du gleich links rein mußt,da steht auch groß dran TIERHEIM.immer der Nase nach und nach ungefähr 800 M zur rechten.schon da Very Happy

yo das weiß ich. supi sobald meine kaare da ist können wir uns da ja mal treffen bringe dann noch 2 leute mehr mit oder 3 mal sehen und dann letz fetz the party can startet.

yo dann gehts los

melde mich sobald mein auto da ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 15:36    Titel:

hallo Gr33n sag was für ne kaare bekommst du K.O.D 2 ? so wie auf dem Bild.ich hatte mal den 1er und der war auch super gut für das Geld.MFG Willi

FG LILA PAUSE 26ccm
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 18:34    Titel:

Willi ich hab den KOD2 seid ner woche und total zufrieden..bin schon on und offradg gefahren und er läuft super...- sogar der Motor look@my erfahrungsbericht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 08.11.2005 11:32    Titel:

willi hat Folgendes geschrieben:
hallo Gr33n sag was für ne kaare bekommst du K.O.D 2 ? so wie auf dem Bild.ich hatte mal den 1er und der war auch super gut für das Geld.MFG Willi

yo genau die karre bekomme ich ist der K.O.D 2 genauso wie Bl4ckph0enix den hat Laughing aber der ist noch nicht da hoffe der kommt bald mal Sad
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 10:28    Titel: Kieskuhle Kücknitz....

....ich werde in ca einer Stunde (etwas kurzfristig ) zur Kieskuhle fahren und mal ein bißchen den Schnee aufwühlen.
Also falls jemand lust und Zeit hat, kann er (sie) ja hin kommen.
Ich werde mit meinem CEN Genesis kommen, ist zwar noch nicht ganz eingefahren und es sind auch noch etliche Einstellungen nötig aber das Wetter will ich mir nicht entgehen lassen....

Frohes Rest-Fest noch.....

Gruß Kai Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 13:07    Titel:

k-high SORRY hab es zu spät gelesen,war westimmt schön schlammig oder?vieleicht ein anderes mal.MFG Willi
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 21:00    Titel:

Hi Willi,
war eher sehr hart gefroren. Fuhr sich nicht so super wie ich dachte aber war trotzdem mal was anderes...

Gruß kai

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 18:08    Titel:

hallo k-high hab mir mal dein GENESIS angeschaut,man der ist ja klatsch nass.haste da keine Probleme mit denn Servos gehabt? so wegen Strom und Wasser?
MFG Willi

FG LILA PAUSE 26ccm
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 18:54    Titel:

Hi willi,
also bis jetzt noch nicht. bin gestern auf dem parkplatz meiner firma auch wieder im schnee gefahren und da hat alles noch supi gefunzt.
allerdings hab ich ihn danach unter ein heizgebläse gestellt und mit druckluft abgepustet., weil mir diese gedanken auch schon kamen... Rolling Eyes

gruß kai

willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:00    Titel:

hmm da ist doch supi.aber sei lieber vorsichtig.sag mal,schau doch mal unter Off-Road bereich nach,da hab ich ein 1:8 Buggy reingestellt,kennst du denn? oder jemand anders? denn Hyper hab ich mir gestern im Laden angeschaut,ist nicht schlecht das ding. 400 euro soll er kosten,und im Netz bekomm ich ihn für 350 euro.
Mfg Willi

FG LILA PAUSE 26ccm
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 19:02    Titel:

hey willi, du meinst das ding hier ???

sieht böse aus, würde mich auch reizen...

hier noch der passende link

hier!!!!!

Kai

Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 30.12.2005 23:40    Titel: Kieskuhlen treffen

So ich habe heute mal mit Bl4ckphoenix gesprochen, wir wollen sobald das wetter trocken ist in die Kieskuhle also wer bock hat öfter mal reinschauen schreibe es öffentlich hier rein und dann auch mit uhrzeit wann wir da sind und dann gehts ab ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group