RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Kieskuhle in Lübeck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 15:28    Titel:

Na dann immer her mit den Terminen! Sofern Frau und Kind mich lassen komme ich natürlich gerne vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kai Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 19.07.2008, 17:20    Titel: Anzeige

Buggydriver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 20:56    Titel:

Jo, da bin ich aufjeden dabei!

Top Idee Gr33n Very Happy

Gruß Buggydriver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 01.01.2006 03:45    Titel:

Buggydriver hat Folgendes geschrieben:
Jo, da bin ich aufjeden dabei!

Top Idee Gr33n Very Happy

Gruß Buggydriver

yo also wie schon gesagt wenn wetter und alles mitspielt schreibe ich 2 Tage vorher den Termin hier rein da geht es ab.. das wird auf jeden fall lustig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 17:57    Titel:

Moin,

war am Sonntag ganz kurzentschlossen in der Kieskuhle ( sorry, dass ich nicht weiter bescheid gesagt habe, war echt kurzfristig und spontan Embarassed )

Hatte den CEN und den kleinen umgebauten Dickie-Buggy mit.

Hier ein paar Bilder:

Also das war ich NICHT

Aber das..... dieser Bogen in der Bildmitte

Knapp 105 Grad, kann man mal ne Pause machen

Und den Kleinen mal etwas quälen...

War für ihn das erste Mal... schnell wieder Schutz suchen...

Dann kann´s mit dem Großen ja weiter gehen...

Huch was liegt denn da? Wohl etwas zu heftig....

Naja, das wars dann wohl erstmal.....

WAR DOCH WIEDER EIN ERFOLGREICHER TAG !!!

Gruß Kai Laughing

Sollten einige Bilder nicht funzen, einfach später nochmal versuchen. Prob.liegt bei freenet !!!

Hier noch die Bilder, die dank freenet nicht funzten...

Exclamation

Hier der Übeltäter....

Obwohl, der Übeltäter war eher ich! Die Achse hat ja nur nach gegeben... Wink

Zuletzt bearbeitet von k-high am 13.02.2006 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 09:03    Titel:

autsch das mit dem Reifen das tut doch aua ^^ aber net schlecht, wenn du bock hast dann schreib mich mal in icq an, denn gebe ich dir meine handy nr. dann können wir beide uns da ja mal treffen kurzfristig wenn du lust und laune hast, und natürlich dein auto wieder läuft ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 13:57    Titel:

bin mit meinem Marder auch erst langsam über nen 5m Haufen gesprungen... Dann hab ich gedacht, jetzt giebst mal alles ^^

Also 50m Anlauf genommen und drüber!

Naja dann war das Teil fahruntauglich Laughing

---> alle 4 Schrauben der Vorderachse abgerissen, Servosaverachse gebrochen, Servogetriebe hinüber Laughing

www.fh-modellsport.de
Buggydriver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 14:33    Titel:

Schönes Ding Der Große und der Kleine! Sieht gut aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 14:41    Titel:

Frank_evo hat Folgendes geschrieben:
bin mit meinem Marder auch erst langsam über nen 5m Haufen gesprungen... Dann hab ich gedacht, jetzt giebst mal alles ^^

Also 50m Anlauf genommen und drüber!

Naja dann war das Teil fahruntauglich Laughing

---> alle 4 Schrauben der Vorderachse abgerissen, Servosaverachse gebrochen, Servogetriebe hinüber Laughing

aua das kostet teuer geld ^^ aber nicht schlecht wie lange hat es gedauert bis er wieder fahrtüchtig war?
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 15:47    Titel:

hat net lange gedauert ... ein Anruf bei der Hobbythek und am nächsten Tag waren die Teile da Very Happy

www.fh-modellsport.de
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 20:15    Titel:

War heute bei Staufenbiel und hab das Teil bestellt, mal sehen wie lange es dauert...

Das Komische bei solchen Schäden ist ja, das man zuerst denkt:" Sch... das wird TEUER!" Aber wenn es dann so richtig kracht kommt so dieses -Coooool-Gefühl -durch! Jedenfalls bei mir! hmm....

Das mit den Handy-Nummern hatte ich mir auch schon überlegt, weil´s über´s Forum doch recht träge ist. Logisch, denn niemand sitzt vorm Rechner und wartet das sich jemand meldet.
Ich werd mal ne PN schicken.....

Kai Laughing

Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 07.02.2006 20:32    Titel:

k-high hat Folgendes geschrieben:
War heute bei Staufenbiel und hab das Teil bestellt, mal sehen wie lange es dauert...

Das Komische bei solchen Schäden ist ja, das man zuerst denkt:" Sch... das wird TEUER!" Aber wenn es dann so richtig kracht kommt so dieses -Coooool-Gefühl -durch! Jedenfalls bei mir! hmm....

Das mit den Handy-Nummern hatte ich mir auch schon überlegt, weil´s über´s Forum doch recht träge ist. Logisch, denn niemand sitzt vorm Rechner und wartet das sich jemand meldet.
Ich werd mal ne PN schicken.....

Kai Laughing

yo also ich hatte letzte woche montag was bestellt das teil war samstag da, jetzt war ich gestern noch mal da weil ich lenk befestigungs schrauben brauche, und die sind jetzt bestellt, hoffe das die nächstes WE da sind, denn können wir gerne am Sonntag wenn Wetter ok ist los legen. ^^
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 18:09    Titel: Am 19.02.06 Kieskuhle Lübeck

So meine Teile sind fertig eingebaut jetzt kanns losgen

Nächste Woche Sonntag den 19.02.06 wollte ich in die Kieskuhle der Bl4ckPh0en!x kommt auch mit. Uhrzeit steht leider noch nicht genau fest, schätze mal ab 13:00 Uhr werden wir wohl dort aufschlagen. Also wer bock hat der kann sich bei mir per PN melden, denn wissen wir wie viele wir sind.

Mfg. Gr33n
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group