| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sharky Neuling

|
Verfasst am: 22.08.2006 00:07 Titel: Kaufempfehlungen?!? |
|
|
Hallo erstmal,
bin neu hier. Möchte mir gerne einen 1:10 Off-Road Verbrenner zulegen. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus und hatte bisher noch kein Verbrenner Auto. Kann mir jemand Tipps und Kaumempfehlungen geben. Preis sollte so bis 200€ - 250€ liegen, allerdings mit Fernbedienung. Hat da jemand was? Am besten mit Link und allem. Hab hier wo ich wohne (Darmstadt) einen Modellbauladen (www.modellbau-profi.de) dort würde ich gerne kaufen oder eben im Internet, auch Ebay. Danke schonmal im Voraus!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:31 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
k-high Moderator

Anmeldedatum: 30.09.2005 Beiträge: 230 Wohnort: Stockelsdorf / Lübeck
|
Verfasst am: 23.08.2006 19:39 Titel: |
|
|
Moin sharky,
dann geh doch am besten mal in deinen Modellbau-Laden und schau Dich dort mal um und frage den Verkäufer ob eventuell sogar gerade etwas "im Angebot" ist.
Jedenfalls würde ich das so machen, denn in einem persönlichen Gespräch kann er Dir bestimmt besser helfen als so anonym übers Internet.
ebay find ich immer etwas riskant, immerhin geht es ja um etwas höhere Beträge und wenn dann das Geld weg ist....... ich weiß nicht.
Aber trotzdem viel Spaß hier bei uns...
Kai  _________________ FG MARDER ! Weil´s GEILER is !
FM 40 Mhz / Kanal 55
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sharky Neuling

|
Verfasst am: 24.08.2006 21:25 Titel: |
|
|
| ja war ich auch schon, hat mir den carson stormracer 2 empfohlen, so für den einstieg. kann das noch jemand bestätigen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|