RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Kaufempfehlung - Neuling braucht Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> On-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 13:03    Titel: Kaufempfehlung - Neuling braucht Hilfe

Hallo ich möchte mir auch einen Verbrenner kaufen und wollte fragen was man mir als Anfängerauto empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 08.08.2008, 23:16    Titel: Anzeige

Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 18:54    Titel:

Wieviel Geld möchtest du denn investieren?

Und soll es ein Verbrenner sein oder ein Elektro - einige Eckdaten solltest du uns bitte schon liefern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 18:54    Titel:

Hallo!!!
Würdest du bitte dein Titel so umbennen,das er zu deiner frage passt?? z.B "Frage zur Anschaffung eines Verbrenners!"
Oder benutze erstmal die Suchfunktion,denn es gibt schon einige von dieser Frage...

Dankeschön:::

<---NEUNEUNEU!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kevin
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 20:47    Titel:

Also ich möchte einen Verbrenner und ungefähr 200€ investieren.
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 20:51    Titel:

nene on roader.....hmm.....das ist ja schonmal was....die anderen werden dir dabei sicher tipps geben...ich habe mit on roader nicht vier zu tun.

<---NEUNEUNEU!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Marco@GS
Member
Member

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 15:14    Titel:

Für 200 € wirst du unter Umständen schon was "Vernünftiges" finden.

Ich würde sagen, dass du dir 'nen Verbrenner mit mindestens 2,5 ccm Motor anschaffst (Ist mittlerweile auch schon Standart bei den günstigen Onroader-Einsteigermodellen).

Wichtig ist an das nötige Zubehör . Fernstuerungen sind meisetns bei den Ready-to-Run-Modellen (RTR) schon dabei, aber ein Starterset ist unerlässlich. Es beeinhaltet meistens eine Tankflasche, Radmutterschlüssel, Glühkerzenstarter und vieles mehr.

Auch musst du dich erkundigen, wo es in deiner Nähe einen Modellbaushop mit Modellbaukraftstoff gibt, sonst wird das eher wenig mit dem Fahren Wink

Die richtige Wahl der Glühkerze ist für das Laufverhalten des Motors auch sehr wichtig (Darüber kann man sich beim Fachhändel oder HIER erkundigen).

Schau doch mal auf http://www.monkeytoys.de vorbei, oder eben in der Bucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kevin
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 10:27    Titel:

@Marco@GS

Danke für den Tipp.
rennpappe
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 16:21    Titel:

also es gibt da nen verbrenner bei conrad der hat 2,5 und kostet auch nur 100 euro aber da ist nicks drine auser motor und chassie und es ist keine korosse bei aber ich möchte das auto jetzt nich unbedigt entfehlen weil das ist jetzt auch kein so profi mäsiges auto aber wenn der dier reicht auser dem der fehrt 50 km/h naja noch viel glück beim aussuchen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
empire012
Member
Member

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 17:45    Titel:

guck dir ma den kyosho fazer an der is geil
Colt m2 touring
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 18:32    Titel:

Hi

als OnRoad flitzer könnt ich momentan den neuen Carson 2Drift mit dem CY Chassi ans Herz legen .. bei Ebay gibts den fahrfertig für 230 Tacken ... hab selbst das CY Chassie bessen (als OffRoad Version -> Carson Specter) und bin von der stabilität damals völlig überrascht gewesen ... liebäugel momentan selbst mit dem 2 Drift Smile ohne Fernbedienung bekommt man den NEU schon für unter 200 Euro .... Einzigste bitte Pille .. in einigen gegenden bekommt man schlecht Ersatzteile ... aber da ist Kyosho momentan auch nicht besser .... 8 Wochen für ne Kupplungsglocke .. ohne Worte

http://www.rc-carfreunde.de mit IRC Chat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> On-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group