RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Kann mir ein Profi einen guten Elektromotor empfehlen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taybot
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 13:55    Titel: Kann mir ein Profi einen guten Elektromotor empfehlen

Hay leute
kann mir jemand einen motor empfehlen für meinen Rising Storm?
Ich will nämlich mal so ein richtig schnellen Motor!
wäre nett wenn sich wer meldet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 18.11.2008, 10:31    Titel: Anzeige

SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 19:59    Titel:

Hallöchen,

ich habe den ganzen text da unten geschrieben bis mir eingefallen ist isn des überhaupt nen elektro????

Confused
wenn nicht dann war das zwar umsonst aber trotzdem gut zuwissen oder Wink

erstmal um deine frage zu beantworten,
von team orion für 35€ nen V2 motor 12x2 oder 14x2 turns
findest du iner bucht händler ist Berlinski nur doe verkaufen diesen motor so billig,
die haben so weit ich weis(muss nicht sein das es stimmt ) so viele von dem motor gekauft das die den automatisch billiger bekommen und können den jetzt für schlappe 35€ weiter verkaufen und machen immer noch sat gewinn.

nuja, kommen wir mal zu was wichtigerem
du hast nun bald eventuel nen geilen motor gut und schön bringt aber alles nix wenn der akku für die tonne ist und der regler nicht mit spielt , kostet ja auch alles irgentwo geld ich habs auch gemacht als ich parkplatz flitzer war
dicker motor und sonst nur grade das muss der regler ist irgentwann dann doch tot gegangen und akkus habe ich mir nun neue geholt weill ich im verein fahre und auch irgentwann rennen machen möcht,

meine empfehlung wenn du nen elektro fährst holl dir nen 7€ bücksen motor von ansman racing ist da nen ganz guter kannst du sogar mit dem bessichsensten regler fahren und ist wetbewerbstauglich, auch nur wenn das auto dafür geeignet ist.

MFG SoWiet.ru/micha hoff du hast nen elektro Wink
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 11:26    Titel:

hay danke das du mir geantwortest hast!!
Ich habe zurzeit den F1 special mit 31.500 Umdrehungen und 17mal2 turns und einen no limit Fahrtenregler von Ansman ist auch wasserdicht hat aber seine 85 euro gekostet. Ich wollte dich fragen was du von dem Purpel beast mit 8mal1 turn und 56.000 Umdrehungen hältst????
Gruß
Taybot
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 15:00    Titel:

Hallöchen,

du willst ja rennen fahren, also meine ehrliche meinung dazu

power ist nicht alles, mit nem schlechterem motor bist du auf jedenfall in den runden zeiten schneller wie mit nem extremen motor, zudem son geiles teil von motor braucht ja auch seine pflege, z.b. kollecktor abdrehn dafür musse erstmal das richtige werkzeug haben ist alles teuer
und wenn man noch nie auf rennsterecke gefahren ist sollte man vieleicht erstmal eine saison nur training fahren in einem in der nähe gelegenem veriein und bei diesem verien dann auch das erste rennen bestereiten den so kennt man alles man hat keine probleme und hat sein setting dann wird bestimmt ein erfolg so als neu einsteiger ist das nicht leicht..

Kenne den motor nicht daher will ich mich nicht so drüber äusern aber wenn der nen 8x1 motor ist hat der power.

MFG SoWiet.ru/micha
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 16:43    Titel:

Hay danke für die Antwort!
ich kann in kein Verein ich wohne ja in nürnberg und da ist kein Verein weit und breit!
Oder kennst du da ein Verein in der nähe?
Muss man den von dir empfohlenen Motor auch so oft und teuer Pflegen?
Gruß
Taybot
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 20:56    Titel:

Hallöchen,

also durchgehend alle Brushess motoren müssen so "oft" geplegt werden auser die 7€ dinger die werden ine tonne geschmissen wenn se tot sind.

schau mal auf der inet seite des DMC Deutscher mini car club
ob du da nicht einen eingetragenen verein findest.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 21:00    Titel:

okay mache ich!
ich wollte fragen bei diesen Berlinski da weiß ich nicht welchen V2 mit 12mal2 turns du meinst weil es da ganz viele gibt kannst du mir den genauen namen mal sagen?
Gruß
Taybot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group