RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Ist der als einsteiger in ordnung???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> On-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TribelX
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 00:19    Titel: Ist der als einsteiger in ordnung???

Hi zusammen bin neu hir genauso wie in dem gebiet. Exclamation

Würde mir gerne eine onroad benziner 1:10 zulegen habe da aber überhaupt keine ahnung von. Da ich mir nicht irgend ein scheiß kaufen möchte frage ich lieber mal nach. Habe zwar schon viel gelesen u.s.w aber wie so oft deke ich das den herstellern nicht zu trauen ist. Im moment würde ich mir den Kyosho GB Fazer 1:10 holen.

So nun ist die frage ob das Model auch ein guter einstig ist wenn nicht wäre es lieb wenn ihr mir ein paar modelle nennen würdet.

Velen dank schon mal im vorraus Very Happy

mfG TribelX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 19:10    Titel: Anzeige

loki
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 19:30    Titel:

also ich bin auch in demm gebiet neu und haber nir einen 2wd chassis promo- edition geholt für 150 E bei conrad bin so weit zu frieden bis auf den motor der macht mir stendig probleme das ist ein dummer X-race motor die kan man vergessen aber ich weiß nicht was bei andere über den motor denken
TribelX
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 01:43    Titel: ???

mmmhhh... Confused so viele leser und keiner ist dabei der mir eine antwort oder tipp geben kann. Crying or Very sad Echt schade
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 08:52    Titel:

Hi

der Kyosho is schon in Ordnung .. und man bekommt auch gut Ersatzteile ...zumal Kyosho die Teile nich nur im Fazer benutzt.... und läuft der Motor erheblich besser als X-Race und Force Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Street-Racer
Member
Member

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 16:59    Titel:

Ich habe ein Kyosho Fanzer der Läuft super kann ich nur weiter empfehlen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
empire012
Member
Member

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 22:06    Titel:

scho ma aufgefalle jeder fängt mit onroad 1:10 an hab ich auch un hol dir lieber gleich ne nummer größer unspar bevor du dir dan nach nem 1/2 jahr erfahrung hast un dich auskennst im sport dan wirst dir warscheinlich überlegen wie jeder dir halt en großen zu zulegen wa bei mir genauso Smile spreche aus (erfa(h)rung) also überlegs dir wirklich zubehör usw. nach em unfall kommst scho ma auf 50euro bei 1:10 und nach nem jahr kommst auf kosten von ca.200-400
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Street-Racer
Member
Member

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 13:46    Titel:

empire012 hat Folgendes geschrieben:
scho ma aufgefalle jeder fängt mit onroad 1:10 an hab ich auch un hol dir lieber gleich ne nummer größer unspar bevor du dir dan nach nem 1/2 jahr erfahrung hast un dich auskennst im sport dan wirst dir warscheinlich überlegen wie jeder dir halt en großen zu zulegen wa bei mir genauso Smile spreche aus (erfa(h)rung) also überlegs dir wirklich zubehör usw. nach em unfall kommst scho ma auf 50euro bei 1:10 und nach nem jahr kommst auf kosten von ca.200-400

Ich habe mir in der vergangenen Zeit auch schon überlegt ob ich mir
ein größere kaufe.
Naja ist ja immer Kosten problem, da ich noch Schüler bin,
aber wenn ich mir ein Großen Benziner holen sollte,
kann ich den in meiner Nähe überhaupt nicht fahren Crying or Very sad.
Die Straßen sind einfach zu Klein mit meinem 1:10er habe ich schon bisschen probleme wenn die auf der Straße fahren will, allein wegen den autos hier stehn. Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
TribelX
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 17:14    Titel: Danke

Laughing danke für eure antwortet.

Hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir direkt einen größeren zu hollen aber wie schon gesagt wurde ist es erstens eine geld frage und zweitens kann ich auch nicht mit einem große in meiner nahe fahren, da ist die kleinere version am anfang erstmal besser. Ich denke auch für erfahrungen zu sammel ist es auch besser Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> On-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group