| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
superdani666 Neuling

|
Verfasst am: 02.10.2007 13:01 Titel: Inferno Glühkerze |
|
|
Hallo zusammen,ich bin neuling im rc-sport,und hab 2 fragen:
ich habe den kyosho inferno 7.5 sports 3 . welche glühkerze fahre ich (bei diesem wetter) am besten?
welchen sprit nehme ich, 16% oder 20%. der händler gab mir 20% mit,find ich aber komisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 15:05 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crix Neuling

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 21 Wohnort: Lübeck Teutonenweg 5
|
Verfasst am: 02.10.2007 14:03 Titel: |
|
|
ist es den ein neuer motor oder ist er schon eingefahren und so ???? also ich habe mir nen neuen Raptor geholt und habe ihn mit einem Liter Tornado 16 % eingefahren und er läuft super damit zu glühkerze kann ich leider nichts sagen da ich auch neu auf dem gebiet bin _________________ Carson Raptor
Specter mit LRP Z28R spec3 |
|
| Nach oben |
|
 |
superdani666 Neuling

|
Verfasst am: 02.10.2007 14:09 Titel: |
|
|
| der motor ist neu,ich hab erst die 3te tankfüllung verfahren.mit der originalkerze lief er super,die war aber nach der ersten fahrt kaputt.es stand auf der kerze auch nichts drauf.hab jetzt ne rossi R3 mittel drin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nasa Heizer

Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 186 Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde
|
Verfasst am: 02.10.2007 14:13 Titel: |
|
|
Die kanst du bei den wetter auch noch ohne probleme fahren .
Wenn es aber nachher kald wird solltest du die ROSSI R2 ( HEISS ) nehmen , und den srit etwas reduzieren . _________________ René´s Baggy
FG-Marder
Und Sanwa MX-3 FHSS 2,4 GhzFerni |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 02.10.2007 17:23 Titel: |
|
|
Hi