RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Ich glaube meine kupplung kuppelt nicht aus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Sonstige technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dylan
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 13:58    Titel: Ich glaube meine kupplung kuppelt nicht aus

Hallo... ich bin totaler neuling im rc car verbrenner gebiet und habe seit weinachten einen jamara aggressor rtr.... als erstes habe ich ihn angeschmissen und bin mit ihm eine runde gefahren bis de3r tank lehr gefahren war... danach musste ich ihn ja auskühlen lasses so wie es in der anleitung steht... also habe ich ihn bis zum nächsten tag stehen lassen... am nächsten tag dan, wollte ich ihn wieder anschmeißen doch dann haben die räderblockiert... ich ging mit meinem vater zu einem händler in unserer nähe und der sagte uns er würde nicht auskuppeln... dan hat er so eine feder gewächselt... naja einige tage später wollte ich ihn wieder anschmeißen... bin auch wieder gefahren... ganz normal.. alles war okay..