| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Patrick1991 Neuling

|
Verfasst am: 27.05.2008 20:26 Titel: HPI Savage 3.5 stellt bei volgas ap was kann das sein? |
|
|
| Ich bin jetzt etwa 1en halb tank füllung nur wenig gas gegeben etwa 10km/H und habe mal mehr gegeben ober er auch schneller geht dan stellter immer ab was könnte ich da machen ist er zu fet eingestelt?lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:19 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Savy X Member

Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 60 Wohnort: Lübeck - St. Jürgen
|
Verfasst am: 27.05.2008 21:34 Titel: |
|
|
Lies die Anleitung.Erst in aller Ruhe einfahren das heisst die erste Tankfüllung im Stand durchblubbern lassen und die 2. und 3. Füllung ganz ganz langsam immer achten auf der Straße fahren.Die HPI Nitro Motoren klemmen am oberen Totpunkt wenn sie neu sind die dürfen noch kein gas haben !!!Erst ab der 4. Tankfüllung kannste bißchen mehr Gas geben.Du schrottest dir sonst deinen Motor.Ab dem 5. Tank darfste dann auch endlich Gas geben.Du hast doch wohl nicht jetzt schon Gas gegeben???Sei nicht so ungeduldig!Der Motor hat vom Werk aus ne spezielle Einstellung für die Einlaufphase.HPI macht das so.Der ist jetzt viel zu fett zum fahren das ist völlig normal das der aus geht.Erst beim 5. Tank darfst du ihn magerer stellen.Steht alles in der Anleitung.Ich hab auch einen Savage glaub mir.Mag ja bei dem 3,5 minimal anders sein aber im großen und ganzen ist es bei allen Nitros ähnlich.Lies die Anleitung wozu haste sie denn ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick1991 Neuling

|
Verfasst am: 28.05.2008 05:15 Titel: HPI Savage 3.5 |
|
|
| Ich habe schon 2tankfüllung ohne vollgas gefahren dann habe ich mal wenig probiert dan ist es abgestellt und das ist normal oder?dan werde ich nochmals 2tankfüllung fahren ohne viel gas...weil ich dachte wen es wenig gas geht dan abstellt dan spinne etwa...hihi |
|
| Nach oben |
|
 |
|