RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Hilfe,krieg meinen Motor nicht an!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asanti^
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 19:22    Titel: Hilfe,krieg meinen Motor nicht an!!

Also ich bin ganz neu in den bereich verbrennungsmotortechnik und modellbau.

Jetzt hab ich mir einen Carson 1:10 Audi A4 DTM S-Line RTR 4WD Verbrenner gekauft. (gebraucht)

nachdem ich heute einen Glühkerzenstecker bei conrad gekauft habe(ALU-GLOWSTECKER AA BLAU OHNE AKKU) plus neuer kerze zur sicherheit, wollte ich das modell starten also benzin rein pumpe betätigt und glühkerzenstecker draufgesetzt.jedoch hat sich auch nach mehrmaligem ziehen nichts getan, weder der motor hat einen laut gegeben noch sonst etwas.

ich bin ratlos, hab die glühkerze ausgebaut und sie ist nicht nass oder so und wenn ich sie (beide, die neue und die alte) in den glühkerzenstecker tu wird weder die eine noch die andere irgendwie rot oder heiß (hab es mit mehreren batterien im glühstecker versucht).

vll spielt es noch ne rolle, dass ich noch einen behälter 1 liter sprit mit 10% nitromethan hatt (ungeöffnet) und wollte den jetzt erst mal ausfahren und dann welcheln auf 16% oder 20%....

bitte um hilfe, ich wäre sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 11.10.2008, 05:26    Titel: Anzeige

Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 20:38    Titel:

Hmm schon komisch,das die Kerzen nicht glühen...... Akkus zu wenig Power?