| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
datastream1 Neuling

|
Verfasst am: 13.07.2007 20:49 Titel: HILFE! Motor von Carson specter läuft nicht wie er soll! |
|
|
Hallo.
Bin ein blutiger Verbrenneränfänger und habe mir den Carson specter RTR gekauft. Hab den motor eingefahren wie der es im modellbaugeschäft sagte, hat auch alles bestens funktioniert.... nur er ging bei vollgas zu langsam mit der drehzahl runter....
Hab dann an den drei schrauben gefummelt bis gar nix mehr ging
Nach der werkseinstellung ging er dann wieder an aber jetzt nimmt er kein vollgas mehr und die drehzahl sinkt immer noch zu langsam,und er rollt im stand los, (trotz nur 1-2mm luftspalt im vergaser) bzw muss ich mir die finger blutig reisen um ihn zum laufen zu bekommen! Plz help me _________________ ...nur in diesen knapp 10 sekunden bin ich frei... |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 09:20 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DaDa-18 Neuling

|
Verfasst am: 16.07.2007 08:34 Titel: |
|
|
| Ja ich hatte auch nen carson specter ja wen du vollgas gibst? geht er dan plötzlich aus oder geht er kurz in die knie und dan aus? oder bleib er an ??? musst bissl genauer beschreiben und das mit motor einstellung tät ich nicht zu viel rumschrauben sonst lauft er dir nicht! und ja mit werkseinstellung ist nur fürs einlaufn gedacht xD also musst ihn jedes ma anders einstellen jeh nach wetter verhältnissen und luftfeuchtigkeit! beschreib ma mehr grus raimund |
|
| Nach oben |
|
 |
datastream1 Neuling

|
Verfasst am: 16.07.2007 20:36 Titel: |
|
|
Hmm... naja das mit dem ausgehen hab ich mitleerweile im griff... jetzt sind nur noch feineinstellungen nötig. aberr hab noch ein prob... das standgas ist zu hoch bzw er rollt los wenn er steht..aber wenn ich standgas runterdrehh bekomm ich es nie so weit das die räder völlig stillstehen wenn ich ihn hochheb, denn wenn ich zu weit runterdreh dann geht er aus. ach ja woran erkenn ich das der leerlauf zu mager ist? schon mal danke im voraus. _________________ ...nur in diesen knapp 10 sekunden bin ich frei... |
|
| Nach oben |
|
 |
|