| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cokeinliner Neuling

|
Verfasst am: 07.08.2007 18:44 Titel: Hilfe Motor vom Comanche springt nicht an !!!!!!!!! |
|
|
Hallo mein Motor will nicht anspringen ich ziehe eine Stunde und er springt einfach nicht an.
Ich habe es auch versucht mit der einstellung wie im Buch beschrieben die beiden Schrauben am Vergaser 1 1/2 umdrehungen raus drehen.
Aber wenn ich eine zeit gezogen habe dann ist die Zündkerze nass und wenn ich den Wagen um drehe dann kommt sprit aus dem Auspuff.
Kann es am Tuning Luftfilter liegen das die Werkseinstellung nicht mehr
so ist wie im Buch beschrieben ?
Oder ist die Standgas Schraube zu weit drin also zu viel Standgas ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es nervt wenn er nicht anspringt denn ich hatte es auch schon das er beim 2-3 mal ziehen angesprungen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 13.05.2008, 14:34 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeeDeluxe Heizer

|
Verfasst am: 16.08.2007 18:00 Titel: |
|
|
Tachschön
Ich bin der meinung das du die Benzien einspritzung zu fett aufgedreht hast am luftfilter dürfte das nicht liegen.
Was hast du denn für ein auto?
Was für ein Motor?
Was für ein Luftfilter?
Wenn der Wagen dir abgesoffen ist dann solltest du die Zündkerze rausdrehen und so lange am starter ziehen bis kein sprit mehr aus dem motor spritzt.
Dann Zündkerze rein un neu versuchen.
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der vergaser zu stark aufgedreht ist kann dein auto aufdrehen nach dem starten kann deinem auto nicht gut tun und ist verdammt laut!!!!!!!!!Sollte er dann auch auf der straße stehen und bodenkontakt haben kann es sein das entweder die Zahnräder, das differential oder die antriebswelle(kardanwelle) bricht oder er fährt los und brettert gegen den nächsten wiederstand ist mir schon 2mal passiert!!!!!!!!!!
habe selbst erfahrung damit gemacht.
MFG
PD 
Zuletzt bearbeitet von PeeDeluxe am 17.08.2007 14:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 646 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 17.08.2007 11:42 Titel: |
|
|
Is auf jeden fall zu Fett eingestellt. Kenne das gut. Nur das bei mir Das Gestänge vom Gasservo verklemmt war und wir uns alle fragten,wieso er denn nicht anspringt. Naja,vei Vollgas schon echt schwierig!!!  _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
FG Marder
Spektrum DX 3.0
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
PeeDeluxe Heizer

|
Verfasst am: 17.08.2007 11:53 Titel: |
|
|
na dann hau rein |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenny678 Heizer

|
Verfasst am: 18.08.2007 00:43 Titel: |
|
|
Moin Motorstop Schalter schon Überprüft,hatte ich auch schon oft das der unter der Gummikappe klemmt.Und dann reisst man sich nen Wolf und die Karre säuft ab.Ansonsten kann ich auch nur die Werkseinstellung empfehlen _________________

FG Marder<>Raptor 2,4GhZ Futaba 3PK |
|
| Nach oben |
|
 |
|