Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Hilfe Motor vom Comanche springt nicht an !!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Motor & Schalldämpfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cokeinliner
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 18:44    Titel: Hilfe Motor vom Comanche springt nicht an !!!!!!!!!

Hallo mein Motor will nicht anspringen ich ziehe eine Stunde und er springt einfach nicht an.

Ich habe es auch versucht mit der einstellung wie im Buch beschrieben die beiden Schrauben am Vergaser 1 1/2 umdrehungen raus drehen.

Aber wenn ich eine zeit gezogen habe dann ist die Zündkerze nass und wenn ich den Wagen um drehe dann kommt sprit aus dem Auspuff.

Kann es am Tuning Luftfilter liegen das die Werkseinstellung nicht mehr
so ist wie im Buch beschrieben ?

Oder ist die Standgas Schraube zu weit drin also zu viel Standgas ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen es nervt wenn er nicht anspringt denn ich hatte es auch schon das er beim 2-3 mal ziehen angesprungen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 13.05.2008, 14:34    Titel: Anzeige

PeeDeluxe
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 18:00    Titel:

Tachschön

Ich bin der meinung das du die Benzien einspritzung zu fett aufgedreht hast am luftfilter dürfte das nicht liegen.
Was hast du denn für ein auto?
Was für ein Motor?
Was für ein Luftfilter?

Wenn der Wagen dir abgesoffen ist dann solltest du die Zündkerze rausdrehen und so lange am starter ziehen bis kein sprit mehr aus dem motor spritzt.
Dann Zündkerze rein un neu versuchen.
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der vergaser zu stark aufgedreht ist kann dein auto aufdrehen nach dem starten kann deinem auto nicht gut tun und ist verdammt laut!!!!!!!!!Sollte er dann auch auf der straße stehen und bodenkontakt haben kann es sein das entweder die Zahnräder, das differential oder die antriebswelle(kardanwelle) bricht oder er fährt los und brettert gegen den nächsten wiederstand ist mir schon 2mal passiert!!!!!!!!!!

habe selbst erfahrung damit gemacht.
MFG
PD Wink

Zuletzt bearbeitet von PeeDeluxe am 17.08.2007 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 11:42    Titel:

Is auf jeden fall zu Fett eingestellt. Kenne das gut. Nur das bei mir Das Gestänge vom Gasservo verklemmt war und wir uns alle fragten,wieso er denn nicht anspringt. Naja,vei Vollgas schon echt schwierig!!! Embarassed

<---NEUNEUNEU!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
PeeDeluxe
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 17.08.2007 11:53    Titel:

Laughing na dann hau rein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenny678
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 00:43    Titel:

Moin Motorstop Schalter schon Überprüft,hatte ich auch schon oft das der unter der Gummikappe klemmt.Und dann reisst man sich nen Wolf und die Karre säuft ab.Ansonsten kann ich auch nur die Werkseinstellung empfehlen

FG Marder<>Raptor 2,4GhZ Futaba 3PK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Motor & Schalldämpfer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group