| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Boxenheini Neuling

|
Verfasst am: 26.10.2011 12:23 Titel: Hilfe HPI Bullet 3.0 ST |
|
|
Erst einmal ein freundliches Hallo, habe hier schon sehr viel gelesen und bin ein Neuer hier im Forum.
Nun zu meiner Frage: Ich besitze einen HPI Bullet 3.0 ST, bei diesen RC-Modell wird die Emfänger Antenne seitlich vor der wasserdichten Empfänger-AKKUbox montiert. Wenn jetzt die Karo montiert wird steht die
Antenne schräg nach hinten heraus, gibt es dafür eine Abhilfe?
Auf allen Modellfotos des Autos, steht die Antenne gerade heraus, ich sehe dort aber keine Befesatigungsmöglichkeit? Für Hilfen wäre ich dankbar.
Gruß
Boxenheini |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 22.05.2012, 14:02 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirt-Benny Heizer

|
Verfasst am: 26.10.2011 21:22 Titel: |
|
|
| Öhm ich versteh dein Problem grad nicht, ist es nicht egal wie die Antenne da raus steht. Hab mir grad mal mein Bullet Flux angeschaut, ist allerdings die 1. Generation, da würde es grade raus stehen allerdings hab ich nur ne 2,4GHz kurze Antenne. |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 27.10.2011 08:34 Titel: |
|
|
| ja richtig ......... ist doch egal wie die da rausschaut und wenn sie dich nervt dann kürze sie doch einfach bis unter die karo das man sie nciht mehr sieht..... also bei mir fkt. das super weiß allerdings nciht ob das nur bei 2,4 ghz. geht.................. |
|
| Nach oben |
|
 |
speedfreund Heizer

|
Verfasst am: 29.10.2011 14:00 Titel: |
|
|
| majorking hat Folgendes geschrieben: | | ja richtig ......... ist doch egal wie die da rausschaut und wenn sie dich nervt dann kürze sie doch einfach bis unter die karo das man sie nciht mehr sieht..... also bei mir fkt. das super weiß allerdings nciht ob das nur bei 2,4 ghz. geht.................. |
würde ich nicht unbedingt machen weil ich befürchte, dass dann die reichweite nachlässt. aber wenn du da erfahrungen hasst dann scheint es ja zu gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|