RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Hilfe bei entscheidung????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaDa-18
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 18:28    Titel: Hilfe bei entscheidung????

Hallo Jungs habe mal eine frage habe ein savage25 gekauft bin zufrieden mit ihn gewesen aber nun geht ständig etwas kaputt z.b. standgasschraube abgebrochen vergaser mittn bei der fahrt verloren usw so nun will ich mir ein neuen kaufen kein gebrauchten mehr! könnt ihr mir sagen welcher MONSTERTRUCK Masstab 1:8 verbrenner gut ist? wäre geil wens ein baukasten wäre da ich dan mein auto besser kennen lernen tuh find ich! aber er soll echt ein top auto sein wo echt nicht so viel kaputt geht! ich fahr in der regel kleine jumps höchster sprung 50cm also nich viel! und nur gerade deswegen bitte umfrage welches auto wäre top? danke in foraus mfg Raimund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 07.10.2008, 17:39    Titel: Anzeige

Hightower
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 20:56    Titel:

Moin Moin erstmal.

Das wird schwierig werden, einen Monstertruck zu finden, bei dem nicht irgendwas kaputt geht.
Das kommt auch viel auf Fahrweise und vor allem auch Wartung des Fahrzeugs an.

Ich z.B. bin von meinem ThunderTiger MTA4 begeistert, auch wenn ich schon
diverse Teile hab ersetzen müssen und diverse Euro's dafür hingeblättert habe.
Deshalb werde ich mir aber bestimmt keinen neuen, geschweige denn,
einen anderen Monstertruck holen.
Im Moment z.B. hat er nur einen Gang, da sich die Zähne des Ritzel's für den
zweiten Gang in ihre Bestandteile aufgelöst haben. Ratzfatz mit ner Feile das
Ritzel ganz rund "geschliffen", Getrieb dann noch schön von den "überbleibseln"
gesäubert und ich heize trotzdem damit rum, da ich auch erstmal abwarten muss, bis ich die nächsten Ersatzteile bestellen kann.

Also ich würde es mir gut überlegen, ob du nicht doch lieber noch ein paar Euronen
in das gute Gefährt steckst, als gleich nen neuen zu kaufen.
Wenn du das Geld natürlich über hast, dann empfehle ich dir den MTA4 von ThunderTiger.

mfg Hightower

FG Marder..................................1:5 Prafa Rambo 4x4
Spektrum DX 3.0 2,4GHz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Northspeed
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 23:30    Titel:

Also ich würde den Savage behalten.
Ich fahre selber einen Savage25.
Und das einziege was ich bis jetzt hatte warn 2 Hauptzahnräder
weil ein Stein reingeflogen ist.
Und ein unteren Querlenker. Und mein Savage wird nicht im Schongang
bewegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 23:51    Titel:

Northspeed hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde den Savage behalten.
Ich fahre selber einen Savage25.
Und das einziege was ich bis jetzt hatte warn 2 Hauptzahnräder
weil ein Stein reingeflogen ist.
Und ein unteren Querlenker. Und mein Savage wird nicht im Schongang
bewegt.

mann bedenke....wenn er denn mal fährt.... Laughing Very Happy
aber ich sollte sowas ja auch nicht schreiben......hehe... Wink

<---NEUNEUNEU!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DaDa-18
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 11:42    Titel:

Ja jungs ihr habt recht ich hab das auto gebraucht gekauft für 200€ also echt billig mit 3 liter sprit 25% und ein rotor starter und 2 akkus 2400er für 250€ insgesamt bin gefahren 1 stunde perfekt war echt begeistert nun fahr ich auf asphalt früsch geteerte strase! auf eine baustelle fahr ich echt langsam i schwör echt langsam dan auf einma seh ich die standgasschraube abgebrochn dan nach halbe tankfüllung geht motor aus komisch echt ich spring echt nicht hoch bin echt einer wo vorsichticher springt!mein höchster sprung war 50cm! und hab begeistert gegrinst bei 50cm LooOOooL nun mein 2 freilauflaager kaputt:D ich weis nicht echt was no kommt:D mein rückwärtsgang ging auch kaputt aber hab gemerkt nimmt nur leistung weg also hab ich rausgebaut meine zwischn kuplung wo mit hauptzahnrad verbunden is hab ich mir getunt geholt aus aluminium und stahl so nun weis i ned der motor lauft perfekt wen er kalt ist wen er warm ist geht er nimma geht er immer aus wen ich brems oder in stand geht er aus was meint ihr dazu?
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 14:15    Titel:

was haste dir denn jetzt für einen gekauft?

<---NEUNEUNEU!!!
womannizer81
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 19:34    Titel:

Hi erstmal!
Also es ist wirklich schwer meiner meinung nach den Savage zu toppen im 1:8 bereich!
Aber ich zB. habe einen Carson Raptor,auch 1:8 und bin damit sehr zufrieden!
Den würde ich dir ans Herz legen!
Allerdings gibt es da schon den Raptor V2 und den Raptor Unlimeted
die sicher noch besser sind als mein erster!
Der Raptor Unlimeted wird auch als Savage Killer bezeinet!
Gib mal bei Ebay in der Kategorie Modellbau/Autos den Suchbegriff Raptor ein und schau ihn dir an!

MFG
womannizer81
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 21:12    Titel:

Hallo,

meine Top-Empfehlung ist der Hot Bodies Lightning Stadium RR oder Pro (beide RTR)!
Der macht jeden Savage platt (das hat er bei der monster mania mit großen Vorsprung bewiesen)
Ganz zu schweigen von der Haltbarkeit-> Aluschwingen,teflonbeschichtete Stoßdämpfer, usw. ...

Na, überzeugt? Very Happy
DaDa-18
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 09:55    Titel:

Erst ma Hallo an alle sorry das ich so lange nich mehr antworten konnte und ja ich danke euch für eure beiträge ja stimmt bis jetzt is savage ein top auto jungs stimmt aber wie gesagt ich hab irgendwie kein glück mit den autos fragt nich warum ich spring nich ma 50cm ohne schiss zu haben das was bricht LoL ja motor kp wollt mir nen starken motor holen und den savage wieder herrichten den es haben viele gesagt es is ein top auto das kann normal nich sein das man ein savage so schnell und leicht schrottn kann! das er gut ist hat er ja bewiesn! so jungs die frage is ich brauch ein Big-Block Motor wo leistung hat und wo vll mein savage weelys macht wäre nett wen ihr antwortet bitte mfg raimund danke euch alle !!!!
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 11:41    Titel:

wenn er jatz auch noch weehlys amchen soll,finde ich es kein wunder,das dann was kaputt geht. Überleg dir das,das is nur ne gewisse zeit cool. Danach hast du keinen bock mehr drauf.

<---NEUNEUNEU!!!
DaDa-18
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 20:39    Titel:

ja stimmt haste recht nun bin ich wieda um 1 % weiser geworden^^ danke euch jungs hört ihr wen ihr fragen habt und ich kan euch helfen werde ich das auch tuhn mfg raimund bybyby
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 20:40    Titel:

bin abber kein junge....... Twisted Evil

<---NEUNEUNEU!!!
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 00:15    Titel:

macht nix auch randgruppen werden toleriert Wink Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 14:48    Titel:

ansonsten würde es auch ärger geben.... Cool

<---NEUNEUNEU!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group