RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

hilfe bei auswahl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jones
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 04:29    Titel: hilfe bei auswahl

hallo leute brauche eure hilfe es geht um folgende modelle

http://www.monkeytoys.de/kyosho-mfr-ferngesteuerter-rc-verbrenner-monstertruck-p-5482.html

http://www.monkeytoys.de/kyosho-dst-rc-verbrenner-truggy-p-4686.html

http://www.monkeytoys.de/kyosho-inferno-neo-ferngesteuerter-rc-verbrenner-p-8304.html

nun zu meiner frage oder eher erklärung

ich bin ein neueinsteiger in diesem segment habe schon einiges gelesen, gesehen und gehört

ich suche was, womit ich auf fast jedem untergrund fahren kann (wiese, schotter, asphalt und auch mal querfeldein im wald)

habe mir die oben genannten modelle ausgesucht weil ich viel gutes zu kyosho gehört habe und sie mir auch von der beschreibung her gut gefallen

wo liegen die vor- und nachteile der einzelnen fahrzeuge und was werde ich noch benötigen damit ich damit loslegen kann denke mir da wird nicht alles dabei sein

p.s. wenn ihr mir auch was anderes empfehlen könnt bin ich für vorschläge offen sollte halt alles im gleichen preisrahmen bleiben

danke im vorraus Jones
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 22.05.2012, 13:51    Titel: Anzeige

Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 14:33    Titel: