| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ludolf1986 Neuling

|
Verfasst am: 04.02.2012 00:18 Titel: Hilfe =) |
|
|
Hey Liebe Auto Gemeinde =)
Habe mir mitlerweile vor 2 Jahren einen weiteren Verbrenner zu gelegt.
Und zwar so einen :
http://hobbysave.en.busytrade.com/selling_leads/info/305702/Tamiya--43504--Tamiya-1-10-Factory-Assembled-Glow-Engine-R-C-Car.html
Der Tank war kaputt und da ich keinen Originalen gefunden habe habe ich einen anderen genommen hoffe das ist nicht weiter schlimm.
Aber ich bekomme ich leider kein stück eingestellt =(
Er läuft nicht mal teilweise.
Hat jemand eine Idee wie ich das am Besten als ganz neuer hin bekomme ihn zum laufen zu bringen???
Am liebsten wäre mir jemand der ein bisschen Zeit hätte und über irgendein Messanger mir mal Schritt für Schritt erklären könnte und mir vill grundlegene Kenntnisse beibringen könnte.
Habe mir schon viele Beiträge durch gelesen aber wenn ich mal was nicht verstanden habe und / oder ne frage hatte war keine da zum Fragen.
Oder wenn ich jemandem das Auto per Post zu schicken würde und er ihn mir einstellt??
Was würde das kosten?!?!
Oder gibt es dafür in Lübeck / Umgebung einen Laden der das machen würde??
Viele Fragen aber hoffe ich erhalte ein paar gute Antworten die mir weiter helfen =)
Liebe Grüße
Sascha
Edit: Also ich denke mal das das Auto schon mal lief ( weiß nicht ob er eingefahren wurde) aber da der Tank schon Kaputt war denke ich das mal.
Habe es früher bei ebay kleinanzeigen günstig bekommen gehabt deswegen... habe es da auch mal nen ganzen tag lang versucht zu starten aber er ging nicht einmal an habe sämtliche Sachen versucht zum einstellen aber wie schon gesagt bin da noch leihe aber nicht dumm sowas zu lernen grins =)
Zuletzt bearbeitet von ludolf1986 am 05.02.2012 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:48 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 04.02.2012 19:27 Titel: |
|
|
Ich würde sobald er wieder aufmacht in www.rc-park-hl.de fahren, es gibt da zwar keine Bahn für deinen Onroader aber jede Menge Erfahrung und Hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 04.02.2012 23:19 Titel: |
|
|
bei den aktuellen temperaturen ist das ohne erfahrung aber auch pervers ^^
warte bis zum frühjahr und fahr das ding erstmal ordentlich ein.
ungeduldig und unwissend irgendwie rumschrauben könnte das ding unbrauchbar machen,. |
|
| Nach oben |
|
 |
ludolf1986 Neuling

|
Verfasst am: 05.02.2012 14:40 Titel: Re: Hilfe =) |
|
|
| ludolf1986 hat Folgendes geschrieben: | Edit: Also ich denke mal das das Auto schon mal lief ( weiß nicht ob er eingefahren wurde) aber da der Tank schon Kaputt war denke ich das mal.
Habe es früher bei ebay kleinanzeigen günstig bekommen gehabt deswegen... habe es da auch mal nen ganzen tag lang versucht zu starten aber er ging nicht einmal an habe sämtliche Sachen versucht zum einstellen aber wie schon gesagt bin da noch leihe aber nicht dumm sowas zu lernen grins =) |
Ok habe noch mal etwas hin zu gefügt falls das relevant ist.
Habe noch 2 / 3 verbrenner mehr einen davon habe ich am Anfang mal anbekommen lief für ca. 10 min und dann war es das auch schon wieder =(
Habe auch schon überlegt mir vill mal einen Neuen zu zu legen weil die Autos die ich hier habe leider hat keiner davon eine Gebrauchsanweisung dabei wo vill drinne stehen würde wie man sie richtig einstellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|