| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Replay4you Member

|
Verfasst am: 12.12.2009 21:01 Titel: Hat wer Erfahrung mit der Marke HPI gemacht? |
|
|
Tag,
da ich mir bald ein HPI Drift car kaufen werde, würde ich euch gerne fragen wie ihr die Marke findet. Lohnt es sich so ein Auto zu kaufen oder gibts es direkt schon die ersten Probleme? Und wie ist es mit Ersatzteilen findet man die leicht? Kann man die Autos auch gut aufrüsten wie z.B besseren Motor bzw. tunen also Spoiler dranbauen, Dachspoiler etc.?
Also ich werde mir den HPI Mazda RX-7 Drift kaufen für 140€.
Vielleicht kennt wer das Auto HPI hat mit dem Auto viel Werbung gemacht gibt auch viele Videos über das Auto... |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:18 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
savi21 RC Freak

|
Verfasst am: 13.12.2009 12:41 Titel: |
|
|
Hallo,
HPI ist eine sehr gute Marke, kann ich nur weiterempfehlen... Der Motor erscheint zuerst etwas tricky aber nach ein paar Rum-probier-Stunden ist es eigentlich ganz einfach.
Ob Ersatzteile leicht zu beschaffen sind, mhh... Ich hab meine bisher immer in Amerika bestellt, wie's in Deutschland damit aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Also von der Qualität her kann ich dir HPI nur empfehlen, wie's mit deinem Auto aussieht weiß ich nicht.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Collin Jérôme Neuling

|
Verfasst am: 24.08.2011 09:54 Titel: |
|
|
Hallo,
Hpi ist eine sehr gute Marke und für den Wagen den du dir holen möchtest
kannst du dir hier auch Ersatzteile kaufen. Aber wenn du dir nen Spoiler kaufen willst hol dir einen von Ansmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 24.08.2011 18:23 Titel: |
|
|
| Collin Jérôme hat Folgendes geschrieben: | | Hallo, Hpi ist eine sehr gute Marke und für den Wagen den du dir holen möchtest kannst du dir hier auch Ersatzteile kaufen. Aber wenn du dir nen Spoiler kaufen willst hol dir einen von Ansmann | Gott sei dank , endlich wissen wir , daß HPI was Gutes ist und wo man dafür Teile bekommt , auf diese Antwort haben wir jetzt ALLE 20 Monate lang warten müssen ! Wo warst DU die letzten 20 Monate als wir dich brauchten , nah ja , 9 davon warst du in Mutters Bauch aber die anderen 11 ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|