| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Savy X Member

Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 58 Wohnort: Lübeck - St. Jürgen
|
Verfasst am: 13.05.2008 17:39 Titel: Hallo erstmal ... |
|
|
Hi Leute.Hab nach nem "ich stell mich mal vor" Thread gesucht doch nix gefunden.Dann mach ich es eben hier in der Monster Ecke (fühl ich mich eh am wohlsten).Mein Realname ist Dino ich bin 29 Jahre alt und komme aus Lübeck.Ich bin in festen Händen und habe einen 2 Monate alten Sohn.Mein Geld verdiene ich mit dem Bau von Medizinischen Geräten (Anästhesie).Ich habe früher schon Rc Autos gehabt allerdings war das eher Spielzeug (Manta Ray Elektro).Seit ein paar Wochen habe ich einen HPI Savage X 4.1 den ich gleich mal mit nem schicken 3 Gang Getriebe gepaart hab.2 Freunde von mir haben sich ebenfalls Savy´s zugelegt (nen 4.6 RTR & 4.6 SS).Da in Lübecks "Monster Szene" ja eher weniger Savy´s rumfahren werden wir die Mta 4 Riege mal ein bißchen aufmischen ... Ich war auch schon an der Lübecker Strecke ,gefällt mir sehr gut dort doch ich suche mir meine Spots zum bashen lieber "wild".Herrnburg und die KK in Kücknitz sind schon ganz nett.Vielleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen heizen.
und das ist mein kleiner :
wenn sonst noch Savagefahrer unter euch sind meldet euch mal zwecks Austausch von Teilen , Tips & Tricks _________________
mein Savage X RR
http://picasaweb.google.de/SavyFahrer/BilderVonMeinemSavageX |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 11.10.2008, 05:17 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 709 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 14.05.2008 11:48 Titel: |
|
|
Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum! Hoffe das dir viele Fragen beantwortet werden können. Wir tun alle unser bestes.
Habe deien Eintrag mal verschoben!!!
PS: Danke für deinen GB eintrag auf meiner HP  _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Savy X Member

Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 58 Wohnort: Lübeck - St. Jürgen
|
|
| Nach oben |
|