Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Hallo ein neuling............!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisbär
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 18:00    Titel: Hallo ein neuling............!

hallo zusammen...
ich wollte mich mal vorstellen... ich heisse denny und bin 29jahre alt... ich bin ein neuling und habe das hobby gerade indeckt.... ich komme aus lübeck... und würde gerne mal zum treffen vorbei kommen....

euer forum gefällt mir sehr gut.... weiter so.......

viele grüsse der eisbär
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2008, 12:04    Titel: Anzeige

Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 19:17    Titel:

Herzlich Willkommen bei uns

Viel spass bei und mit uns... Laughing Wink

<---NEUNEUNEU!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Artiskon
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 22:36    Titel:

Ich nutze diesen Thread dann auch mal für meine Vorstellung.

Ich heiße Paul-Philipp, bin noch bis ende Mai zarte 23 Jahre jung, geboren und immernoch wohnhaft in Ratzeburg.
Hab nach der 12ten Klasse im TG Mölln abgebrochen bzw nach Erhalt der Fachhochschulreife aufgehört. Keine Lust mehr gehabt und ich war zu schlecht ^^
Hab dann ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei Siemens in Hamburg gemacht. Da die Übernahmebedingungen eher bescheiden waren, bin ich dort nach Beendigung der Ausbildung weggegangen und habe ein Studium begonnen.
Elektrotechnik an der FH Lübeck.
Mittlerweile ist das fünfte Semester fast rum, was nicht heißt das ich bald fertig bin Smile
Zu viel Zeit vertrödelt. Ob das an meiner professionellen 2,5-jährigen WoW-Karriere lag? Wer weiß ^^ Naja, die Zeiten sind vorbei, der Account ist nun verkauft.

Desweiteren interessiere ich mich für gute !!!! elektronischr Musik.
Das heißt: Wann immer ein paar Euro über bzw entbehrlich sind, gehe ich ins PZ und kaufe mir ein paar Platten. Das kann schon mal die ein oder andere Stunde dauern, schließlich kommt mir nicht alles auf den Plattenteller Smile
Elektro und Minimal sowie alle möglichen Kombinationen dieser Musikrichtungen habens mir angetan. Allerdings nur das mMn Beste kommt mit nach Haus.
Seit letztem Jahr nenne ich auch ein CUBE Ltd Team mein eigen.
Hab im Sommer gut Sprit und somit Geld gespart. Fleißig von RZ zur FH gefahren und zurück, sowie viel abseits der Wege.
März April die Ecke werden die Antriebselemente durch frische ersetzt und dann kanns wieder losgehen.

RC-Verbrenner haben mich schon immer interessiert und vor allem fasziniert. Doch nie war Geld dafür übrig.
Ich habs mir für dies Jahr ganz fest vorgenommen und zu meiner Überraschung war es schon diesen Monat soweit: Ich hab ein unschlagbares Angebot bei ebay gefunden. MTA4 S28, 3/4 Jahr alt, inklusive allem ausser Ladegerät und Nitro, vom langjährigen RC-Fahrer eingefahren, grad 4 Liter 25er Nitro durch, das ganze für knapp 250€.
Ich rechne Donnerstag mit der Lieferung, dann fix Ladegerät und Sprit orgen und dann mal gucken wie er läuft. Nach Aussage das Verkäufers kanns sofort losgehen. HZR und Kupplungsglocke sind bereits neu. *Spannung*

Tjoa, soviel als kleine Vorstellung meinerseits.
Wenn alles glatt geht, kann ich schon bald zu euch stoßen, was das Fahren in ner Kieskuhle oder so angeht. Allerdings wird es noch ein wenig dauern, bis ich ne FM-Funke + Empfänger habe, original AM muss erstmal reichen.
Man kann sich ja absprechen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castor0815
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 22:22    Titel:

huhu und wilkommen
fast genau so war es bei mir auch ^^ mit dem wow meine ich Smile
und treffen kann man sich ja sicher mal wollte schon immer mal den mta4 sehen Very Happy

gruß castor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corrifreak
Member
Member

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 23:06    Titel:

Moin moin,

alter Schwede, sollte das ein Buch werden..? Wink
Ich musste schon die Bildschirmauflösung höher drehen damit alles auf eine Seite passte* fg
Nene, finde ich schon toll das du dich so ausführlich vorstellst.
Auch von mir, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group