Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Hallo ein neuling............!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisbär
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 18:00    Titel: Hallo ein neuling............!

hallo zusammen...
ich wollte mich mal vorstellen... ich heisse denny und bin 29jahre alt... ich bin ein neuling und habe das hobby gerade indeckt.... ich komme aus lübeck... und würde gerne mal zum treffen vorbei kommen....

euer forum gefällt mir sehr gut.... weiter so.......

viele grüsse der eisbär
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2008, 12:04    Titel: Anzeige

Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 19:17    Titel:

Herzlich Willkommen bei uns

Viel spass bei und mit uns... Laughing Wink

<---NEUNEUNEU!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Artiskon
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 22:36    Titel:

Ich nutze diesen Thread dann auch mal für meine Vorstellung.

Ich heiße Paul-Philipp, bin noch bis ende Mai zarte 23 Jahre jung, geboren und immernoch wohnhaft in Ratzeburg.
Hab nach der 12ten Klasse im TG Mölln abgebrochen bzw nach Erhalt der Fachhochschulreife aufgehört. Keine Lust mehr gehabt und ich war zu schlecht ^^
Hab dann ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei Siemens in Hamburg gemacht. Da die Übernahmebedingungen eher bescheiden waren, bin ich dort nach Beendigung der Ausbildung weggegangen und habe ein Studium begonnen.
Elektrotechnik an der FH Lübeck.