| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
loki Neuling

|
Verfasst am: 01.02.2008 23:50 Titel: Habe probleme mit meinen motor /seilzugstarter |
|
|
HI
Habe mir vor kurzem ein Verbrenner car von conrad geholt (2WD-Chassisn ,,Promotion 25'') der motor( X-RACE motor) ist noch inder einlaufphase habe ihn grade mal 2 mal gestartet und jetzt kann ich den seilzug starter entwerder nur noch ganz schwer oder garnicht raus ziehen das geht nur wenn die glühkerze draußen ist und die kerze ist den voller braunen schleim.
Nun ist meine frage an euch wie kann ich den fehler beheben so das der seil zug starter wieder geht ???
bitte helft mir schonmal danke im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 11.10.2008, 04:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Street-Racer Member

|
Verfasst am: 02.02.2008 11:03 Titel: |
|
|
Hallo
Wie hoffsst hast du gepumt damit sprit im Motor ist,
wenn du es zu oft gemacht hast kommt das raus:
ich hatte das Problem auch mal der Seilzugstarter ist es
normalerweise nicht, der Motor ist abgesoffen .
Du musst die Glühkerze mal rausdrehen,
dann nimmst du ein Tuch hälst es auf dem Motor wo die Glühkerze drin sitzt
und dann drehst du in um (auf dem Kopf).
Wenn du das gemachst hast dann ziehst du am Seilzugstarter ein
paar mal 5-10 mal. Dann kannst du die Kerze wieder rein machen und versuchst hin dann mal zu starten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|