RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Gutes RC car ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 16:04    Titel:

ich sag mal FETT eingestellt MIT PASSENDEM Auspuff und wenn WIRKLICH nen CAR Motor sehe ich da keine gefahr den mal ""kurz"" im Standgas laufen zu lassen ... ein zwei Gasstösse um zu sehen ob er auch hochdreht sollten auch gegen .... guten Test -> solange du den Kopf richtig anfassen kannst biste 100% im grünen Bereich ... unter Fahrbedingungen werden die kleinen Monster bis zu 130°C heiss .. das macht dann aber AUA Wink

http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck wird Verein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 07.09.2008, 08:57    Titel: Anzeige

OliverHinze
Member
Member

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 16:16    Titel:

ok danke
denn ein RC-Car motor ist es denn er war ja mal im
alten rc car von meinem vater und der ist damit wie
ein verrückter gefahren wo er jung war
und wenn er das aushält ohne schaden
beim stehen muss ich es mal ausprobieren Wink
kann ja den motor auschalten wenn er zu heis wird
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pascha649
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 13:33    Titel:

Oh,... der gute alte Hotlander von Conrad Electronics, hab ich auch Very Happy und muss sagen, ohne die richtigen teile kannst den vvergessen, mein motor läuft immer noch (obwohl schon etlich unfälle hinter ihm lagen^^) aber im großen und ganzen macht des auto echt fun wenn man es richtig einstellt und bestückt (Allrad, Stahldiff, Querlenkerverstärkung,...). Ich kann dir nur viel spaß wünschen, vorallem am anfang Razz meiner ging erst mal nach ner halben stunde ununterbrochenem ziehen des seilzugs an, aber wenn du ne startebox hast sollts schneller gehen.^^

Offroad :
T2M Blitz 2Evo 1:8
Conrad Electronics Hotlander 1:10 Tuned

Onroad :
Thundertiger TS4N Pro 1:10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OliverHinze
Member
Member

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 14:11    Titel:

ok dann brauche ich bis weinachten genug geld und dann hole ich mir ihn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group