RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

GROßES PROBLEM !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nik87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:04    Titel: GROßES PROBLEM !!!

Hi an alle !
Also i hab mir nen hyper7 buggy gekauft und hab nun des Problem das der Motor nicht angeht. Am anfang ist mir der seilzugstarter gerissen ....ok dann hab ich mir die starterbox gekauft die extra für den gedacht ist (siehe hier : http://www.mikes-modellwelt.de/index.php?section=products&kind=brands&mainid=5&show=product&productid=2209)
nun ergab sich aber des Problem das er damit auch nicht angeht ! Der schafft es nicht das Rädle mit zu drehen da wahscheinlich die verdichtugn zu hoch ist !! Was kann ich da nun noch machen weil die akkus von der Starterbox sind leistungsstark genug und hatte sie auch an die autobatterie angestellt. Nur anstatt das der angeht reibt sich nur des Gummi von der Starterbox ab. Weiß nun echt nicht mehr weiter !

DANKE für eure Hilfe schon mal im vorraus!

MFG nik !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 07.10.2008, 10:26    Titel: Anzeige

Nik87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:11    Titel:

erweiterung : oder muss man was beachten wenn man ne starterbox verwendet wie Seilzugstarter entfernen oder glühkerze nicht ganz rein drehen !?
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 21:45    Titel:

Also bei mir dauerte es auch EHWIG bis es endlich funktioniert hat ! du musst nur schaun das dieses Rad auf der unterseite des Buggys und das Rad in der Starterbox vollen Kontakt haben und das du gut druck ausüben kannst wenn du zufast drückst bleibt die starterscheibe (oder wie das dingens auch immer heisst) sowie so stehen und wenn du zu leicht drückst dreht sie durch wenn der Motor dreht siehst du das gut an dem Rad im Buggy.

Mir hat es echt geholfen, das ich a. die kerze 1/4 umdrehung aufgelockert hab und ein Afterraceoil rein gegeben hab zwar hat es ein bisschen mehr gequallmt aber er ging dann echt ab !

Greets Piranha

Ps.: mein Seilzug is auch hinnüber und ich hatte ziemlich das selbe Problem mit ein oder zwei tricks ging es aber dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nik87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 19:20    Titel:

hm danke dir ! aber was is ein afterrecoil und wleches triccks hast bei deinem seilzugstarter anngewand oder wie war des gemeint !?

MFG nik
Nik87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 19:20    Titel:

lol i hab verstandenw as du mit afterraceoil meinst ! xD war zu doof zum lesen! =)
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:35    Titel:

Seilzugstarter hab ich echt mehr als 45 min. versucht aber da ging nix weiter erst mit der Box is das Biest zum Starten gegangen.
Als ich es mit Seilzug versuch hab kannte ich das Forum leider noch nicht sonnst wär das seil noch dran glaub ich weil der trick mit der Zündkerze und das mit dem Reso zuhalten die sind echt wichtig wenn du nicht einen Knopf zum pumpen hast zb. ...... ab besten is du liest dir das PDF durch zum thema einfahren das is echt Super da steht fast alles drin also wirklich TOP !!!

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group